neue Preislisten mit Stand: 16.11.2009
die neuen PL sind bei mir eingetroffen.
schaut selber: XC60
Beste Antwort im Thema
die neuen PL sind bei mir eingetroffen.
schaut selber: XC60
52 Antworten
Womit sich der Einstiegspreis des XC60 auf € 33.890,- erhöht... 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Buddy_HH
Womit sich der Einstiegspreis des XC60 auf € 33.890,- erhöht... 🙁
echt? das sind ja rund 1000 Euro..ganz schön happig 😰
...nicht zu fassen!!! Der 2.4 AWD mit GT kostet jetzt 37.970,--!!
Das sind 2.020,-- mehr als in der Preisliste vom 1.4.09...
Es grüßt Euch Bernie TT
Das die Fahrzeuge nicht günstiger werden, war doch klar. Zumal, wennn der XC60 der Topseller bei Volvo ist.
Gibt es denn auch eine aktuelle Zubehör-Preisliste? Wo alles drinnen enthalten ist?
macht sinn in der größten krise der autoindustrie die preise nochmal kräftig zuerhöhen 😁 selbsverständlich ohne das etwas an mehrwert im fahrzeug ist wie z.b. hp-sound o.ä.
Ein Fehler ist mir in der PL des XC60 aufgefallen (Seite 3): Es ist nicht das HIGH-Performance-Radio Serie bereits beim Grundmodell, sondern nur wie vorher das Performance-Radio in allen Ausstattungsversionen. Also keine Ausstattungsverbesserung.
Grüße
fast rider
P.S. Vielen Dank an Jürgen für die Preislisten.
Zitat:
Original geschrieben von fast rider
Ein Fehler ist mir in der PL des XC60 aufgefallen (Seite 3): Es ist nicht das HIGH-Performance-Radio Serie bereits beim Grundmodell, sondern nur wie vorher das Performance-Radio in allen Ausstattungsversionen. Also keine Ausstattungsverbesserung.Grüße
fast rider
P.S. Vielen Dank an Jürgen für die Preislisten.
Woraus schließt Du denn, dass das ein Fehler ist?
Gruß
Frank - zur Zeit in den Konfiguratoren der meisten Fahrzeug- und Leasinganbieter unterwegs...
Zitat:
Gibt es denn auch eine aktuelle Zubehör-Preisliste? Wo alles drinnen enthalten ist?
Ja, das würde mich auch interessieren, ob es ab November ebenfalls eine neue Zubehör-Preisliste für den XC60 geben wird.
Weiß jemand schon was Genaueres?
Gruß
alpa71
Was lese ich da - S80 R-Design ??
Nichtmal google findet da Bilder ?
Zitat:
Original geschrieben von alpa71
Ja, das würde mich auch interessieren, ob es ab November ebenfalls eine neue Zubehör-Preisliste für den XC60 geben wird.
Weiß jemand schon was Genaueres?
... die Zubehörpreislisten erscheinen total unregelmäßig zu nicht festgesetzten Terminen. Die letzte ist erst von Juni, daher denke ich, sie bleibt. Es hat sich ja auch technisch nichts verändert.
Schönen Gruß
Jürgen
Und wo gibt es die Juni Preisliste zum Download? Die letzte, die ich hab, ist vom Januar oder so.