neue Preisliste - kein Titanium X mehr dafür wird Trend zum Titanium?
Hab die neue Preisliste aus Deutschland angesehen (2.4.2013).
Da gibt es keinen Titanium X mehr, dafür hat der normale Titanium diese Eigenschaften geerbt und der Trend ist zum Titanium geworden...
Ob das wahr ist ??
17 Antworten
Sieht so aus als ob nun der "alte" Mondeo den Käufern nochmal schmackhaft gemacht werden soll und/oder noch ein paar Austattungsoptionen verbaut werden sollen vor dem Modellwechsel.
Aber für den Endvrbraucher natürlich Top.
Ich weiß nicht wie lange das schon so ist.
Aber dass man den Titanium S mit den kleineren Motoren anbietet finde ich nicht gut.
Eigentlich war es vorher besser, dass es nur der grosse Diesel oder Benziner ist.
Der neue "Titanium" ist irgendwie komisch zusammengestrickt. Da macht die Business Edition irgendwie mehr Sinn, oder aber direkt Titanium S, für den es allerdings keine Anhängerkupplung gibt... Es sieht eher so aus, dass die Business Edition den früheren Titanium ablöst und der frühere Titanium X heißt nun einfach Titanium... Na ja, warum nicht. Da ich auf den nächsten Mondeo warten will, kann mir die jetzige Umstellung sowieso egal sein 😎
Gruß, Bartik
Ich bin gespannt, was ich nächste Woche als Titanium geliefert bekomme 🙂
Ähnliche Themen
Na bitte, die News haben es gerade bestätigt, alle Modelle werden aufgewertet.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...sispreis-runter-6872132.html
Ich hoffe mein neuer, den ich nächste Woche bekomme, hat diese Extras auch schon 😕
Zitat:
Original geschrieben von PatOne
Na bitte, die News haben es gerade bestätigt, alle Modelle werden aufgewertet.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...sispreis-runter-6872132.htmlIch hoffe mein neuer, den ich nächste Woche bekomme, hat diese Extras auch schon 😕
Ich drück Dir mal die Daumen 🙂. Vielleicht hilft es ja bissel 🙂.
MfG Leomondeo
Hi, also ich kann dir sagen, dem ist nicht so - ich habe eben mit meinem Händler telefoniert. Ich habe einen Mondeo Titanium X Anfang März bestellt, der ja im Grundpreis noch um einiges teurer war... Es gelten immer die Preise & Ausstattungsdetails bei Tag der Bestellung.
Jedoch wurde ich auch ein wenig beruhigt, da meine Konfiguration mit der neuen Preisliste knapp 4000€ billiger geworden wäre. Ford hatte ein Händler-Prämienprogramm am laufen, das dir vorher knapp 3500€ an Rabatten "geschenkrt" hat. Dieses ist nun weggefallen, was den Preis wieder relativiert ;-)
Also wird dein Mondeo keine unerwarteten Spezial-Features haben :-)
...Meiner leider auch nicht 😁
Gruß Andy
Naja, ein Titanium X ist ja schon die höchste Ausführung, da geht nicht mehr 🙂
Leider wird dieses Edition in Österreich nicht angeboten, da ist bei Titanium Schluß.
@Norbert: ist so auch nicht (mehr) ganz richtig, Titanium (ehemals Titanium X) und Titanium S werden ab jetzt für den selben Preis offeriert ;-)
Der alte Titanium entspricht nun dem Trend, dazwischen gibt's neu die Business Edition!
Gruss Andy :-)
http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordMondeo/BroschuerenPreiseDaten
Hier gibt's die neue Preisliste :-)
Zitat:
Original geschrieben von AndyxD
http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordMondeo/BroschuerenPreiseDatenHier gibt's die neue Preisliste :-)
Oder auch in meinem Anhang im ersten Posting 🙂
Für Leute aus Österreich:
Nach kurzem Gespräch mit Ford Österreich wird es diese Aktion nicht bei uns geben, was ich persönlich für eine Frechheit finde...
Zitat:
Original geschrieben von PatOne
...
Für Leute aus Österreich:
Nach kurzem Gespräch mit Ford Österreich wird es diese Aktion nicht bei uns geben, was ich persönlich für eine Frechheit finde...
Je nach dem, wo du wohnst, dürfte das nicht so ein großes Problem sein, oder? Ein WE-Ausflug hinter die Grenze, du guckst dir mit der Familie z.B. Passau an und bestellst so nebenbei einen Mondeo 😁
Und nur aus Interesse - wie ist es eigentlich mit eurer komischen "Öko-Steuer" (oder wie die heißt). Muss man die dann nachzahlen, wenn man ein Auto im Ausland kauft???
Gruß, Bartik
Die Normverbrauchsabgabe und die Öko-Bonus/Malus - die muss man nachzahlen, genauso wie den 1% Mehrwertsteuer 🙂
Unterm Strich ist die Einfuhr aus Deutschland nicht billig und das Finanzamt hat es momentan auf Steuersünder abgesehen, die ihre Fahrzeuge im Ausland gekauft haben.