NEUE Preisliste A6 Facelift

Audi A6 C6/4F

Preisliste als pdf anbei.

Beste Antwort im Thema

Preisliste als pdf anbei.

78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von godam

sorry, aber steh grad auf dem schlauch.

die konfigurator rate ist in meinen augen absolut wertlos.
wenn ich meinen tt nochmal so konfiguriere wie ich ihn vor ca 18 monaten bokommen hab, dann ksotet er laut liste das selbe wie damals, der konfi gibt mir aber ne rate an die 240eu höher ist als die die ich zahle.

wenn ich morgen zum freundlichen gehen würde und den nochmal so bestellen, glaub ich nicht dass ich mehr zahlen müsste....

also was sagt dir die rate die dir der konfi gibt?

genau das hab ich auch befürchtet... der Konfi spinnt (mal wieder)

MFG

haben die raten im konfi jemals gestimmt ;-)

fakt ist doch, wenn man vor nem halben jahr nen a6 geleast hat und der nach dem fl nicht mehr (oder kaum) listenpreis hat, warum um alles in der welt soll die leasingrate plötzlich 200eu höher sein?
der werterhalt der fl modells sollte ja sogar noch ein wenig höher sein als der des vor fl...

und selbst wenn der nach dem fl 2000eu mehr liste kostet, kann das ja nicht zur folge haben dass man in 5jahren 10 000eu mehr rate zahlen muss.

nur mal zum vergleich zwischen dem a3 2,0fsi (LP 26T) den ich vor dem tt hatt und dem tt den ich jetzt fahr (LP 46T) liegen nichtmal 150eu rate (jeweils 10% anzahlung und 48 monate laufzeit)

Zitat:

Original geschrieben von zweter

Bin gerade den Konfigurator durchgegangen.
Ist Eissilber metallic eine neue Farbe?

Eissilber ist der neue Name für Lichtsilber. Vielleicht mag es ja sogar einen Unterschied zwischen den Farben geben, aber der dürfte so minimal sein, dass er nicht auffällt.

Ich soll mal von meinem Dad fragen,wann der 2.0 TDI 170PS kommt und ob schon jemand Preise hat.Z.Z fährt er noch 140PS und der ist sehr Drehfreudig,aber ihm fehlt etwas mehr Endgeschwindigkeit.Kennt jemand vll schon Daten zum Fahrzeug?

Danke schon im vorraus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von chaolli

Ich soll mal von meinem Dad fragen,wann der 2.0 TDI 170PS kommt und ob schon jemand Preise hat.Z.Z fährt er noch 140PS und der ist sehr Drehfreudig,aber ihm fehlt etwas mehr Endgeschwindigkeit.Kennt jemand vll schon Daten zum Fahrzeug?

Danke schon im vorraus.

Warum chipt er dann nicht? Ist sicherlich günstiger, als ein Neuer. Oder steht eh ein Wechsel an? 😉

Sein "Alter" ist nur geleast,da fällt das mit dem Chip eh aus.Er ist ihm zu "alt", Bj 02/07.Bis dann der neue kommt ist er ja fast 2 Jahre alt und hat 100tkm auf der Uhr.

Ich denke,er will einfach nur das Facelift.Ihm gefällt er auch wegen des neuen MMI.

Zitat:

Original geschrieben von chaolli

Sein "Alter" ist nur geleast,da fällt das mit dem Chip eh aus.Er ist ihm zu "alt", Bj 02/07.Bis dann der neue kommt ist er ja fast 2 Jahre alt und hat 100tkm auf der Uhr.

Ich denke,er will einfach nur das Facelift.Ihm gefällt er auch wegen des neuen MMI.

Ah ok. Muss mich wohl mal daran gewöhnen, dass hier die Leasing-Quote einiges höher ist, als noch im A3-Bereich. 😁

AAS + AHK + S-Line Plus nicht im Konfi kombinierbar. Hoffentlich ist das ein auch ein Konfi Fehler sonst ist ein vorzeiter Wechsel für mich gestorben.

Ich denke auch, dass wenn man jetzt den A6 beim 🙂 in der Leasing anfragt, der nicht - oder nur unwesentlich - teuer wird, da kann die Baron-Münchhausen-Rate aus dem Konfi auch doppelt so hoch sein...
Da bald ein wechsel unseres Dicken ansteht, habe ich vor 14 Tagen schonmal die Konditionen beim 🙂 angefragt und muss gestehen, dass durch die Pakete, die 2005 noch nicht bestellbar waren, eine sogar geringere Rate von rnd. 40 Euro brutto monatlich bei leicht besserem Ausstattungsumfang herausgekommen ist, allerdings für das VFL. Gleich nächte Woche mal fragen, ob es dabei bleibt oder ob die Konditionen sich verschlechtert haben.

Gruß

Für einen Inflationsausgleich sind Preisaufschläge ja ok. Meiner Meinung nach sind 1300,00€ Aufschlag für den 3.0TDI / 6.Gang zwar nicht zu begrüßen, aber somit gerade noch nachvollziehbar. Allerdings schießt das Businesspaket advanced mit über 50% Preiserhöhung schon den Vogel ab. So wunderbar kann das Navi plus nicht sein....

Zitat:

Original geschrieben von g601

Ich denke auch, dass wenn man jetzt den A6 beim 🙂 in der Leasing anfragt, der nicht - oder nur unwesentlich - teuer wird, da kann die Baron-Münchhausen-Rate aus dem Konfi auch doppelt so hoch sein...
Da bald ein wechsel unseres Dicken ansteht, habe ich schonmal die Konditionen beim 🙂 angefragt und muss gestehen, dass durch die Pakete, die 2005 noch nicht bestellbar waren, eine sogar geringere Rate von rnd. 40 Euro brutto monatlich bei leicht besserem Ausstattungsumfang herausgekommen ist.

Das war aber vor dem facelift-oder?

Alex.

Richtig Alex, ist mir eben auch aufgefallen, daher habe ich mein Post oben editiert, aber Du warst schneller 😎 😁.

Gruß Chris...

Zitat:

Original geschrieben von g601

Richtig Alex, ist mir eben auch aufgefallen, daher habe ich mein Post oben editiert, aber Du warst schneller 😎 😁.

Gruß Chris...

Mir gings beim Rechnen genauso 🙂

Alex.

Moin,

was mich ma interessiert, aber noch keine Antwort darauf gefunden habe, hatten die ersten ausgelieferten RS6, die ja in vielen Dingen Vorboten des FL waren, schon das neue MMI plus? In der aktuellen Preisliste steht es als Sereinausstattung drin. Wäre ja irgendwie komisch, wenn die von Juli bis September ausgelieferten RS6 noch das alte System haben und der RS6 dann durch das neue System aufgewertet wird. Das wäre auch mehr als ärgerlich für die ersten Käufer...

Zitat:

Original geschrieben von SchwarzerAudi

Moin,

was mich ma interessiert, aber noch keine Antwort darauf gefunden habe, hatten die ersten ausgelieferten RS6, die ja in vielen Dingen Vorboten des FL waren, schon das neue MMI plus? In der aktuellen Preisliste steht es als Sereinausstattung drin. Wäre ja irgendwie komisch, wenn die von Juli bis September ausgelieferten RS6 noch das alte System haben und der RS6 dann durch das neue System aufgewertet wird. Das wäre auch mehr als ärgerlich für die ersten Käufer...

Mußt mal Knolfi fragen-hat der nicht gerade einen bekommen?

Alex.

Deine Antwort