NEUE Preisliste A6 Facelift

Audi A6 C6/4F

Preisliste als pdf anbei.

Beste Antwort im Thema

Preisliste als pdf anbei.

78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chaolli

Ich soll mal von meinem Dad fragen,wann der 2.0 TDI 170PS kommt ...
Danke schon im vorraus.

würde mich auch interessieren...

muss im ende september / anfang oktober einen neuen ordern und darf aufgrund dienstwagenregelung nur

2.0 TDI fahren...

Hätte dann schon gern die 170 ps

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Zitat:

Original geschrieben von zweter

Bin gerade den Konfigurator durchgegangen.
Ist Eissilber metallic eine neue Farbe?
Eissilber ist der neue Name für Lichtsilber. Vielleicht mag es ja sogar einen Unterschied zwischen den Farben geben, aber der dürfte so minimal sein, dass er nicht auffällt.

Lichtsilber und eissilber sind zwei verschiedene Farben: der farbliche Unterschied ist durchaus vorhanden.

Merkt man besonders dann, wenn die beiden Farben nebeneinander stehen.

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Eissilber ist der neue Name für Lichtsilber. Vielleicht mag es ja sogar einen Unterschied zwischen den Farben geben, aber der dürfte so minimal sein, dass er nicht auffällt.

Lichtsilber und eissilber sind zwei verschiedene Farben: der farbliche Unterschied ist durchaus vorhanden.

Groß ist der Unterschied aber wirklich nicht. Bei den TT'lern habe ich gerade den

Thread

dazu entdeckt. 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Groß ist der Unterschied aber wirklich nicht. Bei den TT'lern habe ich gerade den Thread dazu entdeckt. 😉

Klar - sind eben beides Silber-Töne.

Aber meinen damaligen lichtsilbernen A6 und den eissilbernen A3 meiner Frau konnte man sehr gut auseinanderhalten.