Neue Opel-Modelle
Hi,
wollt mal nach eurer Meinung fragen bezüglich der neuen Opel Modelle, die ich bei ams.de gesehen habe:
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/71073
Wie findet ihr die und was meint ihr ob die wirklich kommen?
Speziell son Vectra Coupé-Cabrio wäre ne richtig interessante Sache finde ich!
P.S.: Ich hoffe, ich kriege trotz der Geschehnisse der letzten Tage ein paar Antworten. Hab diesen Thread nicht erstellt um mich irgendwie einzuschleimen oder gar irgendwas zu provozieren.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sMART_83
Hey hey hey, Jungs, immer langsam mit den jungen Pferden. V6 TwinTurbo, 280 PS, V6 Register, V8 Register...? Alles schöne Ideen, aber erst mal muss Opel sie bauen, und, viel schlimmer, sie müssen sich rechnen! ....
So seh ich das auch...hier reden alle schon als gäbe es die Motoren. Ist aber nicht so...weder 180 PS, noch 208 noch V6 Bi Turbo usw. Schauen wir was kommt...
Wenn ich die Modelle anschaue die mein Händler so verkauft, dann sind es nicht die Modelle über 150 PS! Mit den Brot und Butter Modellen wird das Geld verdient. Von daher ist zum Bsp der 1.6T schon lang überfällig, eh man über nen 2.8 V6 Biturbo redet. Gerade Opel wird es in der Leistungsklasse sehr schwer haben...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sMART_83
Die sollen für den Vectra 'nen anständigen V6 Diesel entwickeln (was ja wohl der Register geladene in dem OPC Vectra Concept war..?), den sie dann am besten auch noch in den SUV einbauen können.
Nö, das war nen aufgeladener 1,9er (R4) mit Registeraufladung und 211 PS (grob).
Der aktuelle V6 CDTI wird zur zeit überarbeitet und getestet da der 1.9CDTI bals auch mit 180 PS erhältlich sein wird. Ich denke mal mit etwa 250 PS oder sowas wird der neue an den start gehen.Zitat:
Original
Die sollen für den Vectra 'nen anständigen V6 Diesel entwickeln
Zitat:
Original geschrieben von Daniel-NI
Nö, das war nen aufgeladener 1,9er (R4) mit Registeraufladung und 211 PS (grob).
Der nun doch nich kommt....zumindest nicht im Vectra C OPC.
http://www.motor-talk.de/t499653/f237/s/thread.html
Ich zitier mich mal selber:
Zitat:
Original geschrieben von astra2.2DTI
Erst groß die Trommel rühren und dann nix fertig bringen...tja, Chance verpasst.
Gruß