ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Neue Navi-DVD

Neue Navi-DVD

Themenstarteram 16. Januar 2008 um 15:18

Hallo,

sagt mal, wann gibt es denn eine neue Auflage der Navi-DVD von Honda - oder gibt's die vielleicht schon ??

Habe die noch die Ur-Version vom Kauf meines FK2.

Danke für Infos.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo,

 

die neue Navi-DVD erscheint  im März 2008.

 

 

was wird die dvd kosten ??

ne frage funktioniert auch eine andere Navi dvd oder muss diese von honda sein?

gibts auch eine dvd incl radarplugin´s oder kann eine mit dieseb kopieren?

gruss chefe78

Zitat:

Original geschrieben von chefe78

eine dvd incl radarplugin´s

gruss chefe78

Das würde ich auch gerne wissen!!! Denn ich bräuchte dann ne dvd für ganz Europa oder zu mindestens Ost-Europa.

Wird aber mit sicherheit nicht billig :rolleyes:

Gruß Teo

Themenstarteram 17. Febuar 2008 um 18:39

Moin,

kennt denn niemand einen ungefähren Preis (wollte schon mal mit dem Sparen anfangen ;-) ???

Danke für Infos

na bestimmt so um die 300euro wie die alte dvd.... also schön sparen ;o)

 

Falls jemand die aktuelle Version 3.06 benötigt, habe ich zur Zeit bei Ebay drin. Auktion läuft noch bis zum 16.03.08

hab gestern beim händler nachgefragt, er wußte es nicht, aber er sagt er erkundigt sich und sagt mir bescheid.

heute anruf vom händler bekommen:

navi dvd2008 kommt neu ende märz raus, kostet 280euro.

mfg

anthu

Aua, 280 Euro für ein Update, soviel würde ich nicht mal für ein komplettes Navi ausgeben...

mfg Stephan

Jip. Wucherpreis! :(

Ändert diese Navi-DVD auch die komplette Software, also auch das super schwachsinnige Audio-Info-Dingens (MP3, etc.)?

Moin!

Was haltet ihr von einer Sammelbestellung um bessere Konditionen zu erzielen?

Ich fang mal an.

1. Tilo

2. .....

3.......

Einfach wie bei Kilometerkönig eintragen, damit ich die Stückzahl kalkulieren kann.

cu

Tilo

.........dann noch was.

Kann man bei der Funktion "Vorherige Ziele" auch die Ortschaft anzeigen lassen?

Bei mir erscheint nur der Strassenname und bei mehreren Hauptstrassen bringt die Funktion nichts.

Danke für Tipps.

cu

Tilo

hat schon jemand die v3.22?

Ich wuerde gerne wissen was da anders ist. Gibts endlich ne 3D Ansicht?

am besten ne grafik wie bei tomtom etc

die orginale grafik finde ich nicht so dolle sieht so leer aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen