ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Neue Felgen

Neue Felgen

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 10:44

Hi, bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen FK3.

Fragen wollte ich deshalb euch, da ich die Felgen höchstwahrscheinlich bestelle (sie also nicht anprobieren kann), ob ihr eventuell auf eurem PC noch Fotos von Eurem Civic mit den "nicht-standard" Felgen rumliegen habt.

Wäre sehr dankbar ;), so könnte ich meine erste Auswahl treffen.

Danke im Vorraus

 

BTW : persönlich suche ich 18er, natürlich bin ich aber froh über jegliche Größe die ich hier anschauen könnte.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich habe von Originalzubehoerprogram die "Storm" Felgen genommen.

Heute gibt es noch die "Titan" Felgen auch. Sehen einfach geil aus, Storm ist der Hammer :)

hier meiner mit 19er

und noch eins..........

am 28. Dezember 2008 um 17:54

Schicke Felgen, was haben die gekostet?? Wie hast du das mit deinem Radkasten gelöst? Ist da überhaupt genug Platz gewesen oder musstest du spachteln??Dein Auto ist echt klasse,vor allen Dingen die Innenraumbeleuchtun, Hut ab, hätte ich ebenfalls in der Art... !Was kosten eigentlich solche Distanzscheiben, würde gerne meine kleinen 17" Radel weiter den radkasten ausfüllen lassen...

lg, bimmermayer

danke...

 

für eine felge habe ich hier in der schweiz 620 Sfr. bezahlt!!

ich musste nichts ändern und habe auch keine distanzscheiben....

wurde so vorgeführt und war alles o.k.!!

Einmal Sommer mit 19er

 

und Winter mit 16er

Was haltet ihr von Rial Como, sterlingsilber in 17 Zoll?

ich habe die alutec blade in 19 zoll.

mehr unter blacktazz.de

am 27. Juni 2009 um 18:25

Also das sind echt coole Felgen die Ihr da habt. Find ich wirklich mal nett zu sehen was andere so aus ihren Civic´s machen ;-)

Also ich war auch lange am überlegen bis ich mir auch einpaar Oxigin gekauft habe, und ich bin wirklich sehr zufrieden mit denen, zwar schon kleine Macken aber sieht man überhaupt nicht da sie wirklich sehr sehr klein sind und nicht mitten auf der Felge....

 

am 28. Juni 2009 um 16:25

hier sind meine,8x18...aber noch ohne 30 federn,die kommen erst nächste woche...;)

am 28. Juni 2009 um 17:37

meine shuriken, ohne tieferlegung aber mit schlamm.

Hallo,

weiß vielleicht jemand ob es diese 18" Felgen auch für den Civic gibt? Hab noch keine passenden gefunden.

Alternative sonst wären die 18" Alutec Storm, find die ganz schick auch recht günstig. Hatte nicht vor mehr als 1.200€ für Felgen+Reifen Kombo zu zahlen.

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß

Andreas

am 1. Juli 2009 um 12:21

@ tuscani:

Schau dir mal die Borbett XL Black an.

Die habe ich in 18", und die gibts definitiv für den Civic.

Die sehen den von dir eben gezeigten recht ähnlich, darum schau Sie dir einfach mal an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen