NEUE M3 Felge Styling M220 in 19Zoll Schmiederad endlich erhältlich

BMW 3er

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit. Lange bestellt nun endlich vor Premiere des M3, da.

Die neuen M220 Schmiederäder 8,5x19 Et29 und 9,5x19 ET23. Bestückt mit 225/35/19 und 255/30/19 DLP SportMaxx auf einem 335i cabrio montiert. Genial.....

Sieht absolut g**l aus!!!!!

Sind zwar wie immer teuer, da es Schmiederäder sind, aber dafür auch sehr sehr leicht.

Bilder folgen noch......

P.S.: Wer hat einen Tipp, wo Bilder kostenlos, einfach und simpel hoch zu laden sind?

Beste Antwort im Thema

Meine Meinung ist, wer M3 Felgen fahren will, soll einen M3 kaufen...

Ich habe bereits zu viele E46 Coupes gesehen, die nachträglich eine M3 Frontschürze, Aussenspiegel oder 4-fach Enschalldämpfer montiert hatten oder mit der Stichsäge die M3 Chiemen eingebastelt haben... auch hier gilt, wer sowas will, soll M3 kaufen...

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, versucht nicht, einen 316er als M3 aussehen zu lassen...

85 weitere Antworten
85 Antworten

1 Felge kostet beim Händler 600,-€ inkl MWST ohne Bereifung.

🙄

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Genau die mit dem schwarzen 'look'!

Hatte gestern meinen 330d beim Service, und da hatten die einen Komplettradsatz der BMW Performance 269 aufgestapelt im Verkaufsraum 😁 - in natura sehen die noch besser aus als auf den Fotos! Wenn ich in der Schweiz oder so wohnen würde oder irgendwo, wo die Strassen besser sind als in Tschechien 🙄

Würde ich mir die gerne zulegen...

So Jungs.
Es ist vollbracht.
Jetz habt ihr wieder ein Foto zum aufgeilen ;-) ;-) ;-)

und immer brav weiter heizen

Ist das ein ///M auf der Heckklappe?

Grüße, south

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von southlight

Ist das ein ///M auf der Heckklappe?

Grüße, south

Sieht danach aus und am Seitenblinker is auch noch was, ob's ein M-Zeichen ist mag ich nicht zu erkennen.

Die Felgen stehen dem Auto jedoch hervorragend!

Zitat:

Original geschrieben von Franky330d

So Jungs.
Es ist vollbracht.

HAMMER!!!

Das Auto sieht wirklich sagenhaft aus - ich würde glatt tauschen...
Ich überlege auch wieder auf einen Touring umzusteigen und dachte an den 335i.

Musstest Du bördeln oder sogar ziehen?

Gruß
Kasilino

Zitat:

So Jungs.
Es ist vollbracht.

Hi Franky330d,

hast du die Felgen ohne Änderungen eingetragen bekommen? Hab diese Woche die gleichen Räder mit 225 + 255er moniert (335d mit M-Paket), bin der Meinung es könnte ohne Änderung beim TÜV durchgehen.

Grüße aus dem Allgäu, Wolfgang

Servus Wolfgang.
Ja war kein Problem, da diese Reifengröße im Einstiegstrahmen steht und der Tüv gemeint hat ,,sind ja eh bmw felgen, warum soll man die nicht auf einen BMW montieren dürfen. Schleifen tut nix und einfedern kann er auch voll ohne daß was angeht.'' Also Zack die Bohne Schwuppdiewupps wars vorbei
Fährt sich auch um einiges angenehmer ohne Runflat, da er ohne den Spurrillen nicht so nachfährt.
Also brav weiterheizen ;-)

Und ja es ist ein M-Zeichen und nein ich mußte nicht bördeln, da beim M-Paket bereits umgelegt ist.
M zeichen mach ich an dem Tag ab, an dem BMW diesen 3er als M3 Touring rausbringt. Wird nie passieren ;-) Ausserdem hat er ja alles dran was es original von M gab. (M-Paket, Felgen, )
Tja White Power von BMW sag ich da nur.
Freut mich wenn euch mein Auto gefällt. Hatte erst einen weißen Boxster S geplant, wollte aber dann doch Platz.
Habe ürigens noch 40mm Spurverbreiterung hinten drauf also 20 pro Seite. (H&R 80 € incl ABE)
Und als Reifen fahre ich den Conti Sport Contact 3. Sehr empfehlenswert sag ich da nur.
225 / 35 R19 und 255 / 30 R19 wie es auch beim 17 Zoll M-Paket original ist. nur ohne Runflat.
Würde ihn ja gerne aufmachen lassen mit ner Box oder so, aber wegen Gewehrleistung wird das wohl eher schwierig. Geil wärs schon ... also lassts euch nicht vom Zweckverband für Kommunale Verkehrsicherheit erwischen und heizt brav weiter.

Verkaufe Nagelneue noch NIE montierte M3 M220 Felgen für 1450,-€ incl Versand.

Wer Interesse hat bite melden .

Zitat:

Und ja es ist ein M-Zeichen und nein ich mußte nicht bördeln, da beim M-Paket bereits umgelegt ist.
M zeichen mach ich an dem Tag ab, an dem BMW diesen 3er als M3 Touring rausbringt. Wird nie passieren ;-) Ausserdem hat er ja alles dran was es original von M gab. (M-Paket, Felgen, )
Tja White Power von BMW sag ich da nur.
Freut mich wenn euch mein Auto gefällt. Hatte erst einen weißen Boxster S geplant, wollte aber dann doch Platz.
Habe ürigens noch 40mm Spurverbreiterung hinten drauf also 20 pro Seite. (H&R 80 € incl ABE)
Und als Reifen fahre ich den Conti Sport Contact 3. Sehr empfehlenswert sag ich da nur.
225 / 35 R19 und 255 / 30 R19 wie es auch beim 17 Zoll M-Paket original ist. nur ohne Runflat.
Würde ihn ja gerne aufmachen lassen mit ner Box oder so, aber wegen Gewehrleistung wird das wohl eher schwierig. Geil wärs schon ... also lassts euch nicht vom Zweckverband für Kommunale Verkehrsicherheit erwischen und heizt brav weiter.

20 mm Spurverbreiterung pro Seite  bei 255/35 R19 auf 9,5 J/19/ ET 23, und das ohne Bördeln ?!? Felgen sehen sehr gut aus, auch die M-Zeichen am Auto gefallen mir gut, warum wohl ? 😉

Zitat:

Original geschrieben von xpowl

Verkaufe Nagelneue noch NIE montierte M3 M220 Felgen für 1450,-€ incl Versand.

Wer Interesse hat bite melden .

noch nie montiert? so, so...

Schöner Wagen, aber die 193 M gefallen mir besser. 😉

Zitat:

Original geschrieben von zepter

Zitat:

20 mm Spurverbreiterung pro Seite  bei 255/35 R19 auf 9,5 J/19/ ET 23, und das ohne Bördeln ?!? Felgen sehen sehr gut aus, auch die M-Zeichen am Auto gefallen mir gut, warum wohl ? 😉

Sind das jetzt 4x8,5 Zoll Felgen gewesen oder VA: 8,5 et29 und HA:9,5 et23, denn normalerweise passen da keine 20mm Spurverbreiterung noch zwischen. Ich hab ein Angebot für die Felgen, weiss aber nicht ob die passen.

Gruß
MM

Hallo,
habe auch noch einen Satzt M220 mit Originalbereifung zu verkaufen! Die Räder sind gebraucht und Reifen zwar nur einen Sommer gefahren sind aber ziehmlich runter...waren halt auf M3 drauf)) eine Felge hat ne kleine Macke die von Einlagern kommt und nicht der Rede Wert ist...kann man denke ich wegpolieren! einfach melden bei Interesse!

Deine Antwort