NEUE M3 Felge Styling M220 in 19Zoll Schmiederad endlich erhältlich

BMW 3er

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit. Lange bestellt nun endlich vor Premiere des M3, da.

Die neuen M220 Schmiederäder 8,5x19 Et29 und 9,5x19 ET23. Bestückt mit 225/35/19 und 255/30/19 DLP SportMaxx auf einem 335i cabrio montiert. Genial.....

Sieht absolut g**l aus!!!!!

Sind zwar wie immer teuer, da es Schmiederäder sind, aber dafür auch sehr sehr leicht.

Bilder folgen noch......

P.S.: Wer hat einen Tipp, wo Bilder kostenlos, einfach und simpel hoch zu laden sind?

Beste Antwort im Thema

Meine Meinung ist, wer M3 Felgen fahren will, soll einen M3 kaufen...

Ich habe bereits zu viele E46 Coupes gesehen, die nachträglich eine M3 Frontschürze, Aussenspiegel oder 4-fach Enschalldämpfer montiert hatten oder mit der Stichsäge die M3 Chiemen eingebastelt haben... auch hier gilt, wer sowas will, soll M3 kaufen...

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, versucht nicht, einen 316er als M3 aussehen zu lassen...

85 weitere Antworten
85 Antworten

Da mir hier niemand weiterhelfen konnte, hab ich's nun schließlich selbst ausprobiert... Anbei zwei Fotos...

No. 2

schaut top aus!

Daumen hoch, schaut sehr schick aus!😛

Ähnliche Themen

sieht hammer aus! passen die alus ohne weiteres??

Sieht nicht schlecht aus, aber würd an meinem BMW nie was bördeln lassen. Die Gefahr das da Rostnester mit der Zeit entstehen ist zu groß, vorallem wen die Reifen zu weit nach außen kommen zb. bei geringer ET, Reifenbreite über 255er, schlägt der ganze Straßendreck(Split usw.) gegen die Kotflügelfalze und Kanten. Da ist mit der Zeit Flugrostbildung vorprogrammiert.  

Habe keinerlei Arbeiten vornehmen müssen, also auch kein Bördeln. Fahre rundrum 225er. Vom Fahrkomfort mehrke ich fast keinen Unterschied zu den 17" Winter. Nur beim Lenken ist es ein wenig schwerer.

MIr gefallen inzwischen die 18" M3 Felgen fast besser, nachdem ich inzwischen bei meinem Händler einen roten M3 mit denen drauf gesehen habe...

Du meinst glaub ich die 260M-Doppelspeiche vom E92/M3. Da geb ich dir Recht, die sieht schon super aus. Aber ob man die so ohne weiteres auf eine E91/335i draufbekommen würde, also vorne mit 225er und hinten mit 255er, wag ich zu bezweifeln. Hinten wird man dann wahrscheinlich bördeln müssen. 

Sind das die mit einem schwarzen "Schimmer" (also "black chrome"😉?? Oder gibt es die auch glänzend??

Genau die mit dem schwarzen 'look'!

wenn hier jemand M3 m220 Felgen verkauft bitte bei mir melden. Möchte sie für meinen weißen 330d touring MFG Franky

hi Franky! Warum nicht beim Händler holen!?

weißt du was die dinger beim freundlichen kosten ?
denk da eher an je,amd der die dinger auf seinem M3 hatte und sich doch für andere entschieden hat.
Beim Händler kosten die dinger mehr als 2300 €

Naja , so fast 400,-- Euro kannst Du noch runter rechnen :-)

Deine Antwort