1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. NEUE M3 Felge Styling M220 in 19Zoll Schmiederad endlich erhältlich

NEUE M3 Felge Styling M220 in 19Zoll Schmiederad endlich erhältlich

BMW 3er

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit. Lange bestellt nun endlich vor Premiere des M3, da.

Die neuen M220 Schmiederäder 8,5x19 Et29 und 9,5x19 ET23. Bestückt mit 225/35/19 und 255/30/19 DLP SportMaxx auf einem 335i cabrio montiert. Genial.....

Sieht absolut g**l aus!!!!!

Sind zwar wie immer teuer, da es Schmiederäder sind, aber dafür auch sehr sehr leicht.

Bilder folgen noch......

P.S.: Wer hat einen Tipp, wo Bilder kostenlos, einfach und simpel hoch zu laden sind?

Beste Antwort im Thema

Meine Meinung ist, wer M3 Felgen fahren will, soll einen M3 kaufen...

Ich habe bereits zu viele E46 Coupes gesehen, die nachträglich eine M3 Frontschürze, Aussenspiegel oder 4-fach Enschalldämpfer montiert hatten oder mit der Stichsäge die M3 Chiemen eingebastelt haben... auch hier gilt, wer sowas will, soll M3 kaufen...

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, versucht nicht, einen 316er als M3 aussehen zu lassen...

85 weitere Antworten
85 Antworten

Meine Meinung ist, wer M3 Felgen fahren will, soll einen M3 kaufen...

Ich habe bereits zu viele E46 Coupes gesehen, die nachträglich eine M3 Frontschürze, Aussenspiegel oder 4-fach Enschalldämpfer montiert hatten oder mit der Stichsäge die M3 Chiemen eingebastelt haben... auch hier gilt, wer sowas will, soll M3 kaufen...

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, versucht nicht, einen 316er als M3 aussehen zu lassen, es sieht eh jeder, und jeder lacht darüber...

@332701
Dann behalt deine Meinung doch bitte das nächste Mal für dich, so wie dich solche Autos zu nerven scheinen, nerven mich solche Beiträge 😉. Ich bezeichne deine Tuningversuche ja auch nicht als lächerlich oder? Manchen Menschen reicht es einfach nicht nur ein paar Distanzscheiben zu montieren, die suchen eine vernünftige Lösung und möchten etwas Individuelles.

Gruß Stephan

Zitat:

Original geschrieben von Thotie31

Hallo zusammen,

Die neuen M220 Schmiederäder 8,5x19 Et29 und 9,5x19 ET23. Bestückt mit 225/35/19 und 255/30/19 DLP SportMaxx auf einem 335i cabrio montiert. Genial.....

Sind zwar wie immer teuer, da es Schmiederäder sind, aber dafür auch sehr sehr leicht.

Bilder folgen noch......

P.S.: Wer hat einen Tipp, wo Bilder kostenlos, einfach und simpel hoch zu laden sind?

Ich hab einen E90 320i. Hat da mal jemand die M220 Felgen raufmontiert? Denke mal ohne börteln geht das nicht. Muss auch gezogen werden? Was kostet sowas?

Zitat:

Original geschrieben von mickie21

Da sind sie:

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist auf der E- Bay- Website entfernt worden

Zitat:

Original geschrieben von Zahnfleischer

Zitat:

Original geschrieben von Thotie31

Hallo zusammen,

Bilder folgen noch......

Ich hab einen E90 320i. Hat da mal jemand die M220 Felgen raufmontiert? Denke mal ohne börteln geht das nicht. Muss auch gezogen werden? Was kostet sowas?

Hallo, Du kannst 4 VA Felgen mit 4x 225 fahren, oder 4VA Felgen mit 225/255 fahren ohne börtlen. Bei 9,5x19 mit 255er muss kräftig die Kante gebörtelt werden. AC Schnitzer und Kellner hat Felgen mit gleicher ET und Grösse.

Aber aufpassen 335i hat andere Achsbreite als die "kleineren" Motoren!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Speedschnecke

preis wird wohl so bei ~500-600€ pro Felge sein

du kennst wohl die Felgenpreise bei BMW nicht.... ich würde eher auf ca. 1200 pro Rad tippen

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von samuel-stinger

@332701
Dann behalt deine Meinung doch bitte das nächste Mal für dich, so wie dich solche Autos zu nerven scheinen, nerven mich solche Beiträge 😉. Ich bezeichne deine Tuningversuche ja auch nicht als lächerlich oder? Manchen Menschen reicht es einfach nicht nur ein paar Distanzscheiben zu montieren, die suchen eine vernünftige Lösung und möchten etwas Individuelles.

Ich glaube kaum das er in die "Tuner" Schublade gesteckt werden will. Jedem das seine, der eine will es eben auffälliger der andere nicht, solange es nur die M3 Felgen sind finde ich das aber noch okay, schlimmer sind die Jungs die sich alle M3 Schürzen ans Auto werfen, am besten inkl M3 Badge 😉

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Zitat:

Original geschrieben von mickie21

Da sind sie:

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Liegt vielleicht daran, dass der Post ein halbes Jahr alt ist 😉

Grüße,
Luki

wo bleiben die Pics?

Hallo zusammen,

Hatte eigentlich schwer daran gedacht mir die M3 Felgen Typ 220 zuzulegen, allerdings bin ich fest davon ausgeganegn dass ich die ganz einfach auf meinen E93 draufstecken kann - OHNE irgendwas am Radkasten auszu börteln!?

Hat jemand von euch schon die Räder auf einem E92 oder E93 montiert und kann mir sagen ob es auch ohne börteln geht?

Danke und schönen Abend,

Benny

Zitat:

Original geschrieben von luki7777

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Liegt vielleicht daran, dass der Post ein halbes Jahr alt ist 😉

Grüße,
Luki

UPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSS, wer lesen kann ist manchmal klar im Vorteil!😛😉

Hallo.

Ich habe mir soeben für meinen E90 die M3 Felgen Styling 220M gekauft. Nun hat mir der Händler frei gestellt, welche Reifen ich zum selben Preis nehmen kann:

Reifenmaße sind: 225/35/19 vorne und 255/30/19 hinten

Zur Auswahl: Dunlop SportMaxx oder der neue GoodYear Asymetric

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand der sich damit auskennt weiterhelfen kann. Vielen Dank im Vorraus,

Ben

Deine Antwort