Neue M-Paketpreise bei Salesafer

BMW 3er E46

Limo: 666,60 €
Coupe: 699,90 €
Touring: 699,90 €

Ist ein Schnäpchen finde ich....

Hier

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hawk79

du brauchst auch noch den heckdiffusor....

und 150€ fürs lacken ??? glaube das reicht bei weitem nicht... auch nicht schwarz.

Und nein der Spoiler auf dem Kofferraumdeckel ist nicht dabei kostet nochmal ca. 90€

Ich hab das Paket für 610€ gekauft... noch die Luftkanäle und Diffusor und den Kofferaumspoiler.+ versand war ich bei knapp 900€...

Und jetzt bin ich gerade auf der suche nach nem günstigen lackierer...

So mitte märz möchte ich das auto ja wieder anmelden...

was meinst du mit heckdiffusor? den kompletten stoßfänger? hab ich schon dran.

beim preis für´s lackieren muss ich mich noch überraschen lassen. ?) uni-rot ist eventuell günstiger. mal sehen.

hier in leipzig sind die lackierereien auch günstiger als in ingolstadt. (bin die woche über dort)

gruß axel

p.s. sind die nebler im paket drin? oder extra? du hattest sie nicht aufgezählt.

Zitat:

Original geschrieben von sandkuchen

p.s. sind die nebler im paket drin? oder extra? du hattest sie nicht aufgezählt.

ja die nebler sind im paket mit dabei

Bestehend aus:

M II Verkleidung vorne + hinten
M Schwellerleisten links + rechts
M Nebelscheinwerfer links + rechts
Anbauteile

gut. danke soner. bin gespannt auf die antwort von salesafter morgen.

gruß axel

Re: Re: Das wär ein klase Traum..

Zitat:

Original geschrieben von cikl007

Hab das die letzte Zeit beobachtet und es gingen 2 Heckschürzen ( Touring mit PDC ) eine neu und eine gebraucht für 200 Euronen weg.

Zeig mal Link bitte, ich hab ja auch verfolgt, da ich letzte Woche eine gekauft habe. Also die Auktion von der "neuen". Müsste ja im Cash sein, wenn Du es nicht gespeichert hast.

Ähnliche Themen

Zitat:

Wenn ich so zusammenzähle:

- MII Front ca. 350€
- Seitenschweller 150€
- NSW MII 100€
- Lackieren ca. 150€
- Kleinkram wie Luftführungen ca. 40€(?)
summasummarum ca. 790,-€ ??? lieg ich da richtig? hmm. doch ganz schön teuer. 🙁

Also ich muss gestehen - Hut ab, wenn Du alles für 150 € lackiert bekommst, dann würde ich sogar die Teile pers. vorbeibringen - ist ja ein Traum!! Ich bezahle pro Stange 150 €.

Der Kleinkram...mit 40 € wirst Du nicht hinkommen, ich musste den Difusor noch mit kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... und das ist ja gebraucht, neu kostet er allein schon über hundert Euro-...
Und dann sind da noch die neuen Luftführungen vorne alle ..

@Pfauli

Hätte dir den Link gerne gezeigt, hab aber die Auktion aus meinen "beobachten" schon wieder gelöscht.
Was meinst du mit Cash?

Gruß Andi

Zitat:

Was meinst du mit Cash?

er meint wohl

cache 😉

Zitat:

Was meinst du mit Cash?

Ups...ein "e" nicht getippt - ich meinte Deinen temporären Speicher in dem der Verlauf Deiner Surferei festgehalten wird 😉

Anyway, ich hab ja eh eine...was nützt es hinterher zu trauen, dass mal eine echt günstig weg ging ..

Tut mir leid Pfauli, aber mein Cache und der Browserverlauf wird täglich gelöscht. Ist ja auch egal, oder....

Gruß Andi

Zitat:

gut. danke soner. bin gespannt auf die antwort von salesafter morgen.

gruß axel

so. heute antwort erhalten:

Hallo H. XYZ,

danke der Nachfrage bei Salesafter.de
NUR VORNE E46 LIM - kostet mit allen Anbauteilen EUR 500,00 zzgl. Luftführungen -- zzgl. lack !
Ist das ihre Vorstellung ??? - PAKET kommt doch ihnen viel GÜNSTIGER !??

Gruß ....

Ja. Toll. Wenn man ein Paket für 666,- anbietet könnte man doch die Frontsßstange für die Hälfte des Paketpreises anbieten, oder? Aber 500€ sind scheinbar der Normalpreis.

Also bin ich jetzt wieder am Anfang meiner Überlegungen. Paket kaufen oder nicht?

@Pfauli: bei der Lackierung war ich jetzt mit 150€ für EINE Stoßstange ausgegangen. Nicht das ganze Paket.
Vielleicht muss ich mich da eines Schlechteren belehren lassen, wenn ich dann die Lackierereien abfrage?

Heckdiffusor: Jetzt weiss ich was Du meinst! Den hab ich doch schon. (siehe Bild) Da mir im März2006 jemand hinten aufgefahren ist, habe ich bei der Rep. bei BMW gleich über den Service-Meister angemeldet im Austausch eine M-Technik II Heckstoßstange zu bekommen. Hat mich keinen Aufpreis gekostet!

Und jetzt sieht das mit hinten M-Technik und vorn Serie einfach suboptimal aus.

Gruß Axel

uyyy 500€ nur die front...🙁

lieber das komplette paket kaufen,und den rest bei ebay verhökert....

irgendwie logisch, die kaufen halt 1000x m-paket und könen das daher so günstig anbieten, anders geht es nicht.

die fangen aber wegen einzelnen nicht an das paket auseinanderzurupfen. tu dich mit jemanden zusammen der die restlichen teile braucht oder halt alles kaufen und rest verkaufen.

Zitat:

@Pfauli: bei der Lackierung war ich jetzt mit 150€ für EINE Stoßstange ausgegangen. Nicht das ganze Paket.
Vielleicht muss ich mich da eines Schlechteren belehren lassen, wenn ich dann die Lackierereien abfrage?

Was Lackierpreise angeht, so kommen hier manchmal die abstrusesten Beispiele heraus. Ich habe keine Beziehungen, kriege nirgends etwas günstiger als jeder normale andere auch, daher ... für mich - nach Nachfrage - eine Stange für 150 € Und wie immer der Spruch: "Und das ist noch ein Schnäppchen" 😉 Na logen, der Lackierer 😁

Zitat:

Also bin ich jetzt wieder am Anfang meiner Überlegungen. Paket kaufen oder nicht?

Gruß Axel

Hallo zusammen !

also wenn jemand nur die front braucht, der andere das heck und wie ich z.B. nur die schweller kann mann sich doch zusammen tun !!

also ich will mir die schweller kaufen !

Zitat:

Original geschrieben von dancroA4

also ich will mir die schweller kaufen !

🙂

Dann hast Du Dich hiermit für das

zweite Paket angemeldet, denn ich

hab schon eine Seite vorher Interesse

bekundet *fg*

😉

Deine Antwort