Neue M-Paketpreise bei Salesafer
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
jo kannst die teile auch einzeln kaufen...🙂
hab gerade per mail angefragt. wird wahrscheinlich bis monatg dauern.
auf der seite von carparts-online.de hab ich das hier gefunden.
klingt für 195,- auch gut. aus ABS und kein laminat.
da ich hinten schon M-technik II hab, brauch ich nur vorn.
gruß axel
ich habe mal bei salesafter die hintere MII stange angefragt,und die wollten 330€ für die haben......
das komplette paket kommt auf jeden fall günstiger....
Zitat:
Original geschrieben von sandkuchen
ob es wohl möglich ist dort den vorderen Stoßfänger einzeln zu bekommen?
gruß Axel
Hallo Axel
Ich denke, wenn Du für 2 Wochen in Vorkasse gehst, dann anschließend alles wieder einzelnd bei Ebay verkaufst, bis auf die Teile für vorne, kannst Du sogar durchaus 100-150 € aus der Sache heraus ziehen...
Ich hatte das auch mal vor, nur die 700 € Vorkasse waren nicht parat 😉
Ähnliche Themen
hi,
ich persönlich finde das man nur orig. teile benutzen sollte. das wird wieder ein nachahmungs produkt sein das dann bei einem leichten stoss gleich bricht dann nützt dir der günstiger preis auch nicht. Lieber sparen und original kaufen.
mfg
ibo
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Hallo Axel
Ich denke, wenn Du für 2 Wochen in Vorkasse gehst, dann anschließend alles wieder einzelnd bei Ebay verkaufst, bis auf die Teile für vorne, kannst Du sogar durchaus 100-150 € aus der Sache heraus ziehen...
Du bist ja ein richtiger Fuchs! 😉
Hmm. Prinzipiell ja. Bin ich aber zu faul. Vielleicht braucht jemand nur hinten und man teilt sich das Paket?
Ich könnte sogar in Bayreuth abholen. Liegt auf meiner Pendelstrecke.
Was kostet das Lackieren eines Stoßfängers?
gruß Axel
Also, wenn man zusammen eins kauft, ich bin an den Schwellern interessiert 🙂
Hinten habe ich erst diese Woche schon gekauft 😁
ich habe auch noch kein m2...allerdings muss ich zuhause ein kampf führen. Entweder Geschirrspüler oder M2 PAket 😁
Zitat:
Hallo Axel
Das glaube ich eher nicht. Du bekommst den hinteren Stoßfänger bei Ebay für rund 200 Euro und die Schweller auch für 200 Euro. Dann hast du 400 Euro eingenommen und 700 Euro bezahlt, heißt die Frontstoßstagen mit NSW für 300 Euro erworben.
Ich wüßte nicht wo man 100-150 € Gewinn machen könnte...
Gruß Andi
Das wär ein klase Traum..
Wenn Du mir eine Heckschürze NEU, kein Nachbau bei Ebay zeigst, die 200 € würde ich sofort zuschlagen.
Verzweifelt such ich danch seit 3 Monaten...
Alle gebraucht und verkratzt...und wer weiss evtl. auch hier und dort defekt 🙁
Re: Das wär ein klase Traum..
Zitat:
Wenn Du mir eine Heckschürze NEU, kein Nachbau bei Ebay zeigst, die 200 € würde ich sofort zuschlagen.
Verzweifelt such ich danch seit 3 Monaten...Alle gebraucht und verkratzt...und wer weiss evtl. auch hier und dort defekt 🙁
Hab das die letzte Zeit beobachtet und es gingen 2 Heckschürzen ( Touring mit PDC ) eine neu und eine gebraucht für 200 Euronen weg.
Zitat:
Also, wenn man zusammen eins kauft, ich bin an den Schwellern interessiert 🙂
Hinten habe ich erst diese Woche schon gekauft 😁
Stimmt! Seitenschweller hab ich noch die normalos. Wo ist da der Unterschied? Die MII sehen auch so "normal" aus. Sind die tatsächlich breiter, dicker?
Müsst natürlich dann auch noch lackiert werden.
Wenn ich so zusammenzähle:
- MII Front ca. 350€
- Seitenschweller 150€
- NSW MII 100€
- Lackieren ca. 150€
- Kleinkram wie Luftführungen ca. 40€(?)
summasummarum ca. 790,-€ ??? lieg ich da richtig? hmm. doch ganz schön teuer. 🙁
ist im MII auch der kleine dünne Kofferdeckelspoiler dabei?
Gruß Axel
Zitat:
Original geschrieben von sandkuchen
Stimmt! Seitenschweller hab ich noch die normalos. Wo ist da der Unterschied? Die MII sehen auch so "normal" aus. Sind die tatsächlich breiter, dicker?
nöö,die sind eigentlich nur bisschen anderster geform,und man merkt den unterschied nicht.....
ich habe sie aber trotzdem nachgerüstet,weil ich das paket komplett haben wollte...🙂
edit,hier mein schweller thread...🙂
http://www.motor-talk.de/t923430/f166/s/thread.html
du brauchst auch noch den heckdiffusor....
und 150€ fürs lacken ??? glaube das reicht bei weitem nicht... auch nicht schwarz.
Und nein der Spoiler auf dem Kofferraumdeckel ist nicht dabei kostet nochmal ca. 90€
Ich hab das Paket für 610€ gekauft... noch die Luftkanäle und Diffusor und den Kofferaumspoiler.+ versand war ich bei knapp 900€...
Und jetzt bin ich gerade auf der suche nach nem günstigen lackierer...
So mitte märz möchte ich das auto ja wieder anmelden...
Hi also ich interessiere mich für die M-Front.
Sammelbestellung oder sich ne Bestellung teilen wäre ganz cool :-)