Neue Led-Rückleuchten von VW!!!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

habe im Netz was über neue LED-Rückleuchten für den Golf V Original beim Freundlichen gelesen 🙂 ???
Weis da jemand was drüber oder hat jemand Fotos davon???
Oder hat die sogar schon jemand bei sich eingebaut???
(Bilder, Bilder, Bilder???)

Wenn das wirklich wahr ist, dann hat VW wohl doch auf seine Fans gehört, und mal was Geiles geamcht!!!!

Wenn ihr was wisst, dann schreibt es hier rein!

Gruss,

Onkel-Totti

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Gibts mittlerweile auch zum nachrüsten.

Gruß

Beim A6 meinst Du, oder?

Ich hab mich auch schon gefragt ob die Designer von Hella und Co irgendwie ehemalige Comic-Zeichner oder so etwas sind. Was da für den Golf 4 und 5 auf dem Markt geworfen wird, ist wirklich nur brechreizfördernd.
Dabei muss man ja nur bei Audi schauen wie schöne LED Rück- und Tagesfahrlichter auszusehen haben.
Mein Traum wären die R32 Rücklichter mit A6 LED Optik.

TopgeaR32

Zitat:

Original geschrieben von Matthias104

Beim A6 meinst Du, oder?

Yo!

Hallo!

Es wäre mal sehr interessant, aber leider nicht überprüfbar, ob alle R32-Rückleuchten-Umrüster auch umgerüstet hätten, wenn alle "normalen" Gölfe ab Werk die R32-Rückleuchten und der R32 die etwas helleren Rückleuchten gehabt hätten.

Manchmal wirkt es so auf mich, dass es nicht unbedingt auf die anderen Rückleuchten ankommt, sondern hauptsächlich aufs Umrüsten, weil es viele machen.

Gruß teacher

Ähnliche Themen

...so wie sie in USA unbedingt das hässliche rote NSL nachrüsten...schaut so gut aus,ist bei denen li+re in der mitte weiß.

Rot oder weiss is eigentlich egal. Nur wenn dann eine Farbe davon auf beiden Seiten 😉

Also an Alle die jetzt ihre schmucken R32 Rückleuchten gegen LED`s austauschen. Angebote der R32 Leuchten bitte per pn an mich - Danke schön.

😁😁😁

ich schließe mich Detanator an. Wenn jemand im Raum Stuttgart - Böblingen von R32 auf LED umrüstet, bitte pn an mich.

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Die sind wirklich eine Augenweide! 😁
Wenn einer vor mir ist, falte ich die Hände und bete: Bitte bremse!!!! 😁
Gibts mittlerweile auch zum nachrüsten.

Gruß

HAHAAAA wie bei mir... ich auch immer nur "BREMMMMMMMMSSSS!!!! BREMMMMMMSSSSS!!! NUUUU BREMSSSS!!!"

und wenn er dann bremst, richtet sich bei mir alles auf *G*
ich weiß jetzt nicht, obs übertrieben klingt, aber der a6 ist wirklich der schönste kombi weit und breit...
manchmal könnte ich bei der a6 limo nur den kopf schütteln und sagen "du hattest das geld für nen a6 und du hattest die gelegenheit ein auto mit dem geilsten hintern zu haben... wieso hast du dir nur die im verhältnis zum kombi langweilige limo angetan..."
toppen kann man das ganze nur noch mit dem s6 😁

Hallo Mod`s!

Könnt Ihr den Thread bitte in das A6 - Forum verschieben😉

Gruß
Rallemann

Moin,
habe da was gefunden
Link

Bild

Mal was anderes, wo wir schon am Heck vom G5 sind.
Gibt es irgend eine Situation bei der die Leuchten an der Heckklappe, also die inneren, Leuchten (abgesehen von der NSL) ??
Auf einem Bild bei Team-Dezent sieht es so aus. Ich kann mir hier eigentlich nicht Vorstellung das das durch den Blitz der Kamera kommt.

Das ist das US-Bremslicht! Da leuchtet auch der innere Kreis mit !!!😉 Nix LED !

Auf dem "Vorher-Bild" leuchten die inneren Kreise aber auch schon. Das einzige was sich da geändert hat ist, dass das Bremslicht nun Vollkreis leuchtet.

Zitat:

Original geschrieben von HouseBeatz

Auf dem "Vorher-Bild" leuchten die inneren Kreise aber auch schon. Das einzige was sich da geändert hat ist, dass das Bremslicht nun Vollkreis leuchtet.

Das Foto zeigt den Umbau der "normalen" Rückleuchten auf US. Das hat nichts mit den LED zu tun.

Gruß

Deine Antwort