Neue LED-Rückleuchten bei eBay
Hallo,
hab gerade die LED-Rückleuchten bei eBAy entdeckt.
Hat irgendjemand schon Fotos wie sie im eingebauten Zustand aussehen?
http://cgi.ebay.de/...819QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Beste Antwort im Thema
die schauen sowas von grottig aus,.. (nichts persönlich gegen dich) wie so komische lexus nachbauten die einige 3er Bmw fetischisten bei uns haben. hoffe, dass die leds doch besser wirken.
192 Antworten
Hallo Freunde, hab eine Antwort bekommen und zwar folgende:
"Hallo, Ja klar, da geht auf jeden fall noch gut was am preis."
Also das heisst, wenn wir eine Massenbestellung machen würden, käme es billiger für uns.
Ein ungefährer Anhalt wie teuer die z.B. bei 10, 15, 20 Bestellungen wären wäre gar nicht schlecht, also frag vielleicht nochmal!
Zitat:
Original geschrieben von chris7414
Ein ungefährer Anhalt wie teuer die z.B. bei 10, 15, 20 Bestellungen wären wäre gar nicht schlecht, also frag vielleicht nochmal!
Hab dazu folgende Antwort bekommen:
"Hallo, ich möchte dazu eigentlich noch nichts sagen, da wir erst den exakten Preis erfahren, wenn die hier eintreffen, dann können wir bedeutend besser kalkulieren"
Ehrlich gesagt bin ich echt überrascht, das es mal Zubehör-Rückleuchten gibt die schon etwas annehmbarer aussehen als die Klarglassch...e die es sonst gibt! In schwarz könnten sie mir auch gefallen! Ich find es ja auch gut wenn es viele Möglichkeiten gibt sein Auto individuell zu gestalten, aber ich finde so einige Sachen driften echt schon in die Polo 6N - Tuningschiene ab!😁
Bei mir bleiben auch auf jeden Fall die originalen RL drin...
Ähnliche Themen
Hier ist ein Bild der Rücklichter am TT verbaut...Irgendwie sieht es doch nicht so gut aus wie das einzelne Rücklicht ohne Auto drumrum... ;-)
sehe ich auch so, diese animation hebt doch die RL viel zu sehr hervor, da kann man das gesamtbild nicht so gut erkennen. Wäre auf jedenfall auch interessiert an den Leuchten!
Gruß Cedi
Hallo, in etwa 4 Wochen werden die Rückleuchten evtl. lieferbar sein. Wir haben uns geeinigt, dass wir eine Massenbestellung machen und er mit dem Preis entgegen kommt, sobald er mir den definitiven Preis sagt, werde ich euch bescheid geben.
Ich habe mir mal folgende Überlegung gemacht, die jenigen, die Interesse haben schreiben mir eine PN mit ihrem ebay Kontonamen, ich werde dem Verkäufer die Namen weiterleiten und man wird sie zum speziellen Preis bekommen.
Was hält ihr davon?
Gruss
sorry leute aber ich finde wenn man die rückleuchten einbaut passen die frontscheinwerfer üüüberhaupt nicht mehr dazu und das gesamtbild passt nicht mehr!
ausserdem bekommt man die frontscheinwerfer nichtmal mit xenon und 300 für heckleuchten+das geld für frontscheinwerfer die nieeeemals so passen wie sie sollten zu blechen seh ich persönlich mal gar nicht ein!!
für das geld würd ich mir lieber ne schöne s-line front besorgen weil a-wirklich passgenau und b-das geld wert!😛
halte den müll für absolut überteuert und undicht waren bisher noch alle zulieferer rückleuchten aus ebay!!!
würde an diese teile nich mal nen ernsthaften gedanken verschwenden.......aber das muss jeder selber wissen.mfg🙂🙄
also ich habe für meine front nach langer suche 300 bezahlt ohne gitter!!
muss aber dazu sagen das ich im laufe meiner suche einige kaufen hätte können von 4-600 euronen!
und wenn du front und heckleuchten kaufst dann kannst auch ne front holen!
ob du welche findest is was anderes...ich wollte nur darauf hinweisen das es für das geld sinnvollere teile gibt!!ich würd mir das komplette heck in rot machen die frontscheinwerfer schön die inlays lackieren und gut ists!!sieht tiptop aus wie ich finde!
ist und bleibt geschmacksache! ich für meinen teil würde z.b. nie ne s-line bzw. 3,2er front kaufen, weil es ne serien stoßi ist die an jeder ecke steht und absolut langweilig aussieht. das ist für mich rausgeworfenes geld.... also jedem das seine!
und anstelle von heckleuchten ne front kaufen, was ist das überhaupt für ne logik??? ich kaufe ja auch keinen apfel, weil mir das fleisch zu teuer ist. und was machen leute die schon heck, front, schweller, dachspoiler, wischer, motorraum, innenraum etc geändert haben und denen auch ihre us heckleuchten evtl. mit der zeit zu langweilig werden, richtig, die kaufen das halt! ist doch egal wer aus welchen gründen die teile will oder ob sie dir gefallen oder nicht, zudem wolltest du wohl eher ,,stolz" erzählen wie billig du eine serien front gekauft hast, wobei das hier absolut offtopic ist!
mfg fabi
Zitat:
Original geschrieben von stylistisch
Was meinst du mit?
Zitat:
Original geschrieben von stylistisch
Zitat:
ich würd mir das komplette heck in rot machen
ich denke er meinte die weiße Rückfahrleuchte wegmachen, alles in rot wie links auch