Neue Kotflügel...
Ich habe am We meine neuen Kotflügel verbaut..
Warum, weil meine alten geschliffen haben 🙂
Hier mal ein paar Bilder...
50 Antworten
Ja Helge, schön gestört......also ganz mein Ding^^
Kommt hinten das gleiche (was ähnliches) drauf??
Ich bin da noch nicht so ganz im Bilde, versteh den Umbau noch nicht ganz, musst du mir mal genauer erläutern...
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Ja Helge, schön gestört......also ganz mein Ding^^
Kommt hinten das gleiche (was ähnliches) drauf??
Ich bin da noch nicht so ganz im Bilde, versteh den Umbau noch nicht ganz, musst du mir mal genauer erläutern...
lass Dich überraschen 🙂
Wo bitte gibt es die GFK-Koties denn zu kaufen und was kostet der Spaß ??? Dürfte ja für alle interessant sein, die vielleicht auch weiterhin ihre 8 oder 8,5x19" mit ET 35 fahren wollen 😁 😉 .
Also sag an....
Ähnliche Themen
Sind die 700,-€ incl Lack oder exklusive ?
Das ist ja schon ein ordentlicher Hieb.... aber wenn die dafür auch paßgenau sind kann man ja mal drüber sprechen.
Also lass hören .
Ohne Lack... aber gut vorbereitet... Mein Lackierer hat die nur noch einmal fein gemacht und geduscht.
Wie gesagt, für den Preis gibt es auch Blech, nur da fährt das Risiko immer mit 🙂
Und das wollte ich nicht eingehen... Vor allem sind beide Kotflügel gleich breit und haben eine sehr geile Form.
Das klappt beim Blech nur selten. Und bei Blech ist dann jeder Flügel anders.
Mein Auge erblickt da Xenons und keine Wischisprühdinger!!! 😰 Nanana...
Abgesehen davon gefällts! 😉
mfg ballex
@smhb0310
Sieht sehr gut aus!!!
Hab da grad was gefunden:
www.low-car-scene.com/index.php
Aber leider nicht für hinten.
Aber hier schaut die seitliche Linienführung "grauenhaft" aus.
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Ich habe am We meine neuen Kotflügel verbaut..Warum, weil meine alten geschliffen haben 🙂
Hier mal ein paar Bilder...
Prima ...... da könntes Turbo P mit dem maximalen 3.75er Aupenbett drunterzwirbeln 😁
Die Front gefällt mir, aber die "Kühwasser-/Wischwaser-/Ölabdeckungen" passen überhaupt nicht zum Motor innenraum!