neue Idee - Vectra Kalender?
hy,
sagtmal, was haltet ihr von einem kalender unserer vectra´s und siggis?
wir haben doch sicher nen grafiker unter uns, der sowas vielleicht kann....
ich stell mir das so vor: jeder macht ein wunderbares bild von seinem vectra/siggi, schickt es ein und dann kommen diese in den kalender. kalender könnte man in a3 größe machen damit auch genug platz für unsere autos ist.
natürlich würde das was kosten... man könnte ja mal mit ner abstimmung festlegen, wieviele überhaupt wollen.
vielleicht hat ja jemand auch connections zu einem copyshop zum bedrucken.
ich würde mich zb bereit erklären, das geld einzutreiben von jedem und dann gesammelt an den "macher" weiterleiten.
was meint ihr? 🙂
lg matthias
388 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von double-p_OPC
Der Vorgaenger-Veccie im Schnee:
http://fips.de/cars/vectra/snow.jpg(Naja, als Bildvorlage eher nicht geeignet)
Nee, der ist 'suboptimal'.
Deinen Rennlaster könnte ich sogar ablichten, ist ja fast in der Nähe 😉
also das mit den jahreszeiten wird schwer - bei uns in wien gabs seit 2 jahren keinen schnee mehr 😁
also mehrere bilder nebeneinander, (können sich ja auch leicht überschneiden) sollte sich bei a3 schon ausgehen denk ich mir!
@double opc: da is ja nur schnee - nix auto 😁
Zitat:
Original geschrieben von -AL-
Hier, ich auch....*Finger heb*
PS...wie wärs mit Nicknames und den Avataren aus MT ??
jep noch besser! die advatars inkl nicknames 🙂 🙂
Ähnliche Themen
@Schoko: Kriegst gleich eine PN.
@kerberos: Gern, wenn deine Frau lust hat, dann kann sie doch mal einen Entwurf machen?🙂
Bisherige Interessenten:
Schokolade_18
IAN@BTCC
cihanffm ?
x world one ?
kerberos
Silvio511
Opa Wolle
Robinsohn ?
vandragon ?
double-p_OPC
-AL-
wie wärs denn so? is nur ein VERSUCH 😁
dann hätten wir schon 2 autos pro seite! sieht gut aus finde ich!
und so mit advatars und namen
sorry, stimmt zwar jetzt nicht - war nur so auf die schnelle! also bidde ned bös sein dass ich da bilder und advatars missbrauche 😁
und links und rechts unten im schwarzen bereich die spezifiaktionen der autos: also kw, ausstattung, wohnort zb nähe köln oder nähe wien, tschibutti etc) mit weißer schrift! würde sicher geil aussehen!
Wenigstens gefällt mir die Farbe*grins*.
Sieht gut aus. So könnte man das durchaus machen. Allerdings sollten die Bilder dann zueinander passen.(Vom Stil her)
Ich würde eher zu einer silbernen oder grauen Schrift raten. Evtl. setze ich mich heute Abend auch mal dran, wenn Gilmore Girls und Goodbye Deutschland läuft, habe ich genug Zeit mit Photoshop zu spielen.😁
ja klar, die bilder sollten ca zu einander passen! google hat aber in der arbeit ned soviel hergeben und paint is ned so cool 😁
entweder vom stil oder nähe wohnort oder etc....
auch die farbe schwarz oder die schrift - da sollte sich jeder äußern wie es ihm am besten gefällt!
ps.: ich behalt mir den opc gleich 😁
Jo, ist gar nicht mal so schön 😁
Mir gefällt die Variante mit den gleich großen Detailbildern unter dem Gesamtbild besser.
lol
ja ich weiß, war nur so zack zack! 😁
die bilder sollten unten dann alle gleich groß sein!
neuer versuch! 🙂
...schön das mal als Bsp sehen zu können - bin aber der Meinung, nur der Nickname reicht - OHNE Avatar - siehe Bsp roter Caravan mit Nickname...und dezente Farbe: Grau, Silber...
Und nix für ungut, aber bitte ohne Mädels...möchte niemanden zu nah treten, aber mir is immernoch speiübel nach den o.g. Beispielen aus 3, 2, 1... 😉
Zitat:
hier noch ein bsp, was ich noch besser finde!
Find ich vom Ansatz her gar nicht schlecht. So kann man dezent ein paar Infos zum Auto mit unter bringen. Das Avatar würde ich allerdings weg lassen
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
lol
ok keine mädls 😁hier noch ein bsp, was ich noch besser finde! 🙂
Das ist vieel besser.😉
Ich werd mich heute Abend, wenn ich meine Ruhe hab - danke an den Erfinder der Gilmore Girls und Goodbye Deutschland - mich auch mal versuchen.
Ich glaube auf die Ausstattung könnten wir eigentlich auch verzichten. Ansonsten könnte es bei manchen Autos sehr lang werden(Xenonlicht, SolarReflect etc.)😁