neue Homepage rund um den TT

Audi TT 8N

Hi Leute, wollte euch meine private Homepage rund um den TT vorstellen. Vielleicht holt sich der ein oder andere ein paar Ideen ab 😁

www.faszination-audi-tt.de

Stefan

20 Antworten

Top....gut geschrieben....

Zitat:

Original geschrieben von Gluexxkind

Daumen Hoch 5***** von mir!

Weiter so!

Nun habe ich einen Ansprechpartner gefunden den ich auch mal per E-Mail meine Fragen zukommen lassen kann! *LOL*
Wobei eine Frage hätte ich da schon: Wo bekommt man die US Rückleuchten und muss da noch etwas gewechselt/geändert werden?

Alles Gute Stefan wünscht dir Chris

immer gerne! Helfe gerne, wenn ich kann!

Die US-Rückleuchten habe ich durch Zufall aus der Bucht geangelt. Passen 1:1. Es muss nichts geändert werden, es sei denn, man kann mit dem roten Blinker nicht leben. Da habe ich schon von Umbauberichten gehört, dass die dann in unsere Farbe blinken.

Gruß
Stefan

stichwort grüne birnen und co.... hab meine aber auch rot gelassen.... bügel is ja nu fertig drinnen wie ich sehe. mit den neuen sitzen ein traum!!!

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

stichwort grüne birnen und co.... hab meine aber auch rot gelassen.... bügel is ja nu fertig drinnen wie ich sehe. mit den neuen sitzen ein traum!!!

Danke 🙂 jo, Bügel und Sitze sind soweit fertig. Wollte jetzt aber nochmal den Rückbankersatz überarbeiten. Die Lösung gefällt mir nicht. Evtl. werde ich einen Schaumstoffblock da einpassen und den zusammen mit dem Kofferraumboden mit Leder beziehen.

Stefan