Neue Handyschalen für Original-FSE verfügbar
Nur kurz zur Info für Besitzer einer Original-FSE MJ2007: Ende September hat Votex neue Adapter aufgenommen:
Es gibt jetzt u.a. Siemens S75, Nokia 6680 und SonyEricsson K750i, W800 und W810i... Nur bei Motorola hat sich irgendwie nix getan
Hier der direkte Link: http://www.zubehoer-service.de/.../news.php?...
Man nähert sich also langsam dem Stand der Technik an...
Weiß jemand, ob die Liste immer so im 3-Monats-Rhythmus aktualisiert wird? Nachdem die Kopplung mit der FSE ja nun über Bluetooth-Handsfree erfolgt, sollte es ja kein Problem sein auch schalen für die neuesten Handys rauszubringen...
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sebi007
Ne, also das glaub ich nicht. Die Liste mit den verfügbaren Schalen ist Stand 1.11. Bei mir hat's auch geheißen, dass die Lieferzeit 6 Wochen ist und nach 2 Wochen war die Schale da. Würde einfach mal bestellen und parallel mal bei Votex nachforschen...
meine bestellung liegt schon bei vw.
sobald die schale für`s 6233 verfügbar ist, bekomme ich diese direkt.
als "trost" habe ich für die überbrückung eine schale für`s 6230i bekommen, die ich später dann einfach gegen die neue ausgetauscht bekomme. :-)
Ich habe die Schale jetzt nach fat 3 Monaten bekommen, um fest zu stellen, das meine Werkseitige FSE defekt ist. Kommt kein Strom an der Adapterschale an :-(
Toll, jetzt muss ich einen Tag ohne mein Auto sein :-(((
so, habe dann jetzt endlich die BT-Schale für`s Nokia 6233.
Funzt alles bestens. :-)
Durch Tests habe ich herausgefunden, dass sich aber auch Nokia 6280 + 6230i mit der Schale koppeln lassen.
Hierzu muss das 6233 nicht verbunden bzw. in der Schale sein.
Klar, das geht mit allen BT-only Schalen. Die einzigste Verbindung damit ist über BT möglich, somit kann man praktisch jedes Handy mit BT koppeln.
Nur zum Laden wird eben eine Handyspezifische Schale benötigt.