neue Handyschalen+Aufnahem bei Golf V MJ07 ?
Hi @all,
ich durfet mir heute meinen neuen Golf V Goal MJ 07 abholen. Zum Erstaunen meines Händlers passt die bereits vor Wochen bestellte Handyschale nicht auf die Handyvorbereitung die Werksseitig verbaut ist. Kann mir jemand die Teilenummer der Handyschale (Nokia 6230i) nennen, für da MJ 07? Mein Händler hat das (noch) nicht ermitteln können.
Dann gleich eine weitere Frage: Mein Händler meinte die Freisprechanlage müsste ja auch so laufen, da das ganze ja auch via Bluetooth läuft. Jedoch kann ich mit meinem Handy keine Freisprech finden. Wird für BT doch die Handyschale benötigt??? Oder muss BT in der Freisprech aktiviert werden?
109 Antworten
Danke für die Antwort .. werde mir nun die hier (3C0 051 435 M) weiß jemand ob damit auch das Handy aufgeladen wird? Das einzige was mich an bluetooth stört ist das Thema Sicherheit ...
...in der passenden Schale wird das Handy geladen, ansonsten lassen sich andere Handys zwar über BT koppeln, passen aber natürlich nicht in die Schale und werden demnach weder geladen noch wird die Antenne nach außen geführt.
Viele Grüße,
Peter.
na dann passt es ja .. sogar die firmware die bei volkswagen-zubehör angegeben ist passt zu meinem handy .. also werde ich das wohl mitbestellen bzw. nachher kaufen .. was kosten die denn so?
... hängt vom Händler ab, hier in Köln zwischen 102 und 144 EUR, kannste Dir also aussuchen 😉