Neue Golf V LED Heckleuchte
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.
Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.
527 Antworten
HierZitat:
Original geschrieben von AlexsAstraG
Moin!
würd die Leuchten gern mal an nem V'er in BMP sehen...
Danke & Gruß
, das wurde vor einer ganzen Weile schon mal hier im Forum gezeigt.
Gruß Thommy
Zitat:
Original geschrieben von VW Thommy
Hier, das wurde vor einer ganzen Weile schon mal hier im Forum gezeigt.
Gruß Thommy
DANKE!
hmmm weis einer ob es die auch in dunklerem Rot geben soll?
Die sind doch schon in diesem Kirschrot wie vom R32 oder vom Jubi...Und nicht so Hell wie vom normalem Golf...Wenn man sich das bei Eos, Passat oder Golf Plus ansieht die sind auch Heller,ausser beim Passat R36 da sind die auch in Dunkel Rot 🙂
auch danke!
hmm find die noch recht hell gerade beim BMP. setzt sich meiner Meinung nach zu doll ab.
Ähnliche Themen
Hi@all,
habe heute meine RL beim 🙂 abgeholt und natürlich direkt montiert. *freuwiekleineskind*
Sieht super aus wie ich finde, was mich aber doch ein bischen wundert ist, das ich bei der linken RL den adapter dran machen musste, der normalerweise für modelle vor 08/05 ist. 😕
Und eine Sache die mich stört ist die, das ich bei beiden RL bei der unteren schraube eine Unterlegscheibe unterlegen muss, da der untere teil der RL direkt an der Karosse anliegt und nach einer gewissen Zeit wohl nicht so toll ist.
Aber im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit und die Diagnose beim Zündung einschalten sieht auch lustig aus 🙂 , ne Disco ist da garnichts gegen. 😁
Wenn jmd. Bilder von einem Silbernen Indiheck mit den RL haben will reich ich diese nach. 😉
@nobodys
Was für ne Diagnose beim Zündung einschalten, dass gibt es doch bei den normalen leuchten auch nicht?
Zitat:
Original geschrieben von win1025
@nobodys
Was für ne Diagnose beim Zündung einschalten, dass gibt es doch bei den normalen leuchten auch nicht?
Die normale Gluehbirne ist zu lahm bzw. zu traege diese Diagnoseimpulse (optisch fuer den Menschen nicht sichtbar) wiederzugeben, daher sicht man das nicht bei den "normalen" Lampen. Die Diagnoseimpulse kommen von dem Bordnetzsteuergeraet,wonach jede Lampe auf Funktion geprueft wird.
@nobodys
netter Wagen ! da hast du ja ein Vermögen investiert.... ich habe nur den 1.4 mit 75 PS und mit ein paar extras war ich schon bei 22.000 euro.... ohne leder, navi, xenon....usw...
Zitat:
Original geschrieben von nobodys79
Wenn jmd. Bilder von einem Silbernen Indiheck mit den RL haben will reich ich diese nach. 😉
Ja, sehr gerne bitte ein paar Bilder!!!
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Senke
Hi,
kein Problem 😉 dann werde ich die Bilder heute abend oder morgen abend hier reinstellen.
Vllt. bekomm ich auch ein kleines Video hin.
na ich weiß ....ich mein sie sehen wirklich gut aus...
aber die passen zu meinem ja doch nicht....
hab bmp und gecleante ( wenn man es so schreibt ) r32 heckschürze....
die weißen led bzw. die spiegelung und umrandung ist ein tick zu stark....
da gibbet aber keine anderen varianten oder ? hab jetzt nur die gesehen !
gruß
Hier wie versprochen die bilder von den RL.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Weiss jemand wie bzw. wo ich Videos hochladen kann?
Habe nämich eins gemacht, weiss nur nicht wie ich es hochladen kann. ( 6,4mb)
Habe soeben rausgefunden wo ich das video hochladen kann.
Werde aber mal versuchen ein neues zu machen, da das nicht so toll geworden ist.
mal wieder bei Ebay zu bekommen...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57328QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
359€ + 10€ Porto aber scheibar dort lieferbar...