Neue Golf V LED Heckleuchte

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Zusammen,

anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.

Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.

527 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

mal wieder bei Ebay zu bekommen...

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57328QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

359€ + 10€ Porto aber scheibar dort lieferbar...

hier sogar noch günstieeeeeger:

epay

Zitat:

Original geschrieben von AlexsAstraG

hier sogar noch günstieeeeeger: epay

der wirkt aber nicht wirklich so serious mit seinen Lackierten RL im Programm 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

der wirkt aber nicht wirklich so serious mit seinen Lackierten RL im Programm 😁

hm... is mir nur über den Weg "gelaufen" das Angebot. Muß ja jeder für sich selbst entscheiden bei wem er kauft.

Ich für mich bin erst am überlegen ab ich die LEDs von Hella nehm oder warte ob es die von Votex/VW noch in schwarz geben wird (gibts ja beim Plus wohl auch?!).

Na ja abwarten

Hallo,
ich habe mich heute gefreut wie ein kleines Kind. Anruf von meinen Freundlichen, die RL von Votex sind heute eingetroffen. Der VW-Mitarbeiter findet sie richtig schick. Habe Dienstag den Termin einbauen und dann ist endlich die lange Zeit des wartens vorbei.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golfluzifer66

Hallo,
ich habe mich heute gefreut wie ein kleines Kind. Anruf von meinen Freundlichen, die RL von Votex sind heute eingetroffen. Der VW-Mitarbeiter findet sie richtig schick. Habe Dienstag den Termin einbauen und dann ist endlich die lange Zeit des wartens vorbei.

Hy, wie ich sehe wohnst Du in B ! Viellciht können wir uns ja mal treffen, würde sie LED´s sehr gerne mal Live und in Aktion sehen?!

Gruß
Senke

Zitat:

Original geschrieben von golfluzifer66

Habe Dienstag den Termin einbauen und dann ist endlich die lange Zeit des wartens vorbei.

Zum Einbauen???

Das kann man doch auch selber erledigen.Hab meine Rückleuchten in 10 Minuten getauscht.

Sorry, aber für sowas würde ich kein Geld ausgeben.

Hallo,

hab meine Lampen jetzt auch, siehe Signatur. Der Adapter für Modelle vor 08/2005 war bei mir nur links erforderlich, aber ohne den Adapter sitzt die Lampe wirklich nicht richtig.

Ich finde, die Lampen passen super zu silbergrau, ich freu mich riesig darüber.

Gruß, Lobinho!

Zitat:

Original geschrieben von Lobinho

Hallo,

hab meine Lampen jetzt auch, siehe Signatur. Der Adapter für Modelle vor 08/2005 war bei mir nur links erforderlich, aber ohne den Adapter sitzt die Lampe wirklich nicht richtig.

Ich finde, die Lampen passen super zu silbergrau, ich freu mich riesig darüber.

Gruß, Lobinho!

Hey, die sehen ganz gut aus, passend zur Wagenfarbe.

Viel Spaß damit!

Hallo. Ich habe in meinem GTI (obwohl ich ihn ja ende juli verkaue) jetzt auic die LED drin. Wenn ich hinter dem auto stehe und aufschliesse gehen ja wegen dem Leaving home system die lichter an. Nur hab ich kein Diagnoseflackern. Ist da was kaputt? ICh bin eigentlichg anz froh das die nicht flackern, find ich peinlich, nur will ich halt wissen ob ich die zurückbringen soll.

Diagnoseflackern hast Du nur für ca. 3 Sekunden
wenn Du die Zündung einschaltest!

Hallo, bin auch am überlegen ob ich mir die von VW holen soll.

Korby

Also hab ich das diagnoseflackern dann doch? hmmmm Kann man das irgendwie abschalten? Sieht ja aus wie kirmes,will ich nicht.

@korby

And einer stelle würde ich die Hellas verkaufen(sehen aus wie billig tuning) und mir sofort die von Valeo bestellen. Die sind halt in originaloptik( der plus und passat haben sie ja auch) und sehen viel schöner aus. Auf den bildern hier hab ich auch ert überlegt aber wenn du sie in natura siehst wirst du überzeugt sein.

Hallo zusammen.

Ich bin jetzt schon seit über 4 Monaten am überlegen was ich mir für Heckleuchten kaufen soll. Sie müssen auf jeden Fall Led´s sein. Ich find die vom Hella schon ganz schick. Ich find die sehen auch gar nicht schlecht auf dem Bild vom Korby aus. Die anderen, ich weis nicht, ich mag dieses runde einfach nicht. Möchte die Hella mal sehen wenn es dunkel ist und die in Aktion sind. Am besten noch aus verschiedenen Positionen. Dann kann man sich vielleicht eher mal ein Bild von machen. Hoffe ihr könnt mir da mal ein paar Bilder zeigen.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich da. heute beim Händler abgeholt und in 20 min verbaut. Echt geeeeeeil.

Nr. 2

Deine Antwort