Neue Golf V LED Heckleuchte

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Zusammen,

anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.

Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.

527 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ronald.ju

Tolle Seite. Hilft nur nicht weiter .Wie schon FBSHH vor mir schrieb können die auch nicht liefern. Da steht ja noch nichtmal der Preis.Angeboten werden die mehrfach nur lieferbar sind die Teile nicht.Sind ja auch auf der VW Seite zu sehen.

Sorry habe mich vertan, habe mich auf diese Aussage bezogen:

"Habe bei Valeo angerufen.Die haben mir am Telefon gesagt das sie die vom Golf V nicht im Programm haben nur vom Plus.(Nur Valeo Design ?)"

Wenn sie die nicht im Programm haben, dann frage ich mich, wieso sie auf der Homepage zu sehen sind. Ein Preis steht da wahrscheinlich aus dem Grund nicht, da Valeo ja Zulieferer von VW ist und die Leuchten somit über VW vertrieben werden. Der Preis kann somit je nach Land schwanken.

Bild

Foto LED´s

Hallo Sumo007 ich warte einfach noch eine Weile.War der Einbau problemlos.Man muß doch die Kofferraumverkleidung in der Mitte lösen.Sind Steckeradapter für die früheren Baujahre dabei?

Ich habe heute folgende Antwort von Valeo bekommen:Sehr geehrte Damen und Herren,

die LED Rückleuchten für den Golf 5 sind noch nicht lieferbar,
wir haben für Deutschland noch keinen Erscheinungstermin.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards / Cordialement

Bernd Bayer
Technischer Kundendienst Hotline, Garantie PKW

Valeo Service Deutschland GmbH
Brandenburger Str. 46, 40880 Ratingen
Tel: +49 (0)2102 86 5148
Fax: +49 (0)2102 86 5152
E-mail: b.bayer@valeo.com

Wo kommen dann die bei VW verkauften her. Anderer Hersteller ?

Ähnliche Themen

Mich kotzt des schon ein bisschen an, auf der einen Seite sind sie nicht Lieferbar und auf der anderen kann man mal hier ein Satz und da ein Satz ergattern. Was soll das. Warum bekommen manche diese Lichter einfach so, obwohl der Hersteller selber noch keine Verkauft????? Überall ist Werbung für die Lichter gemacht worden : Rundschreiben bei VW (Intern) Im Original-Zubehör Katalog Bei Inpro usw. aber warum zum Teufel kann man die nicht kaufen????? Verstehe ich nicht.

Greetz

Weil es mal eben eine Lieferung gab. Warst wohl zu langsam. Ich hab meine wieder verkauft, da aber kaum jemand dafür was zahlen will, scheint immer noch ne hohe Nachfrage zu herrschen.
Was soll's, dauert es halt etwas länger.

habe jetzt auch meine LED Rückleuchten.

Habe Gestern meinen Freundlichen angerufen. Und zufälliger Weise hatte der einen Satz da liegen. Er wollte den schon an einen anderen VW-Händler weiterverkaufen.

Habe sie heute abgeholt und eingebaut. Finde die einfach goil.

und nochmal im direkten Vergleich mit den originalen

endlich endlich endlich!! ich habe echt das gefuehl, dass man nur ueber beziehungen an die teile drankommt, schliesslich sagte mir, bis jetzt eigentlich immernoch, jedes vw autohaus, dass die teile nicht lieferbar sind. aber soeben habe ich den erfreulichen anruf bekommen, dass am montag die heckleuchten auf meinen namen reserviert bereit stehen. da freue ich mich mal!
kommt sowieso ganz gelegen, weil mir ne tussi das rechte hecklicht angefahren hat und des weiteren gestern auch eine bremsleuchte defekt ist 😉

die werten meinen kleinen richtig auf.

... naja, nur so nebenbei 😉

gruß, D.

habe die LED´s vor 14 Tagen von VW erhalten. Sehen echt super aus.

Zitat:

Original geschrieben von schumi74

habe die LED´s vor 14 Tagen von VW erhalten. Sehen echt super aus.

Dann wären Bilder von den Leuchten im eingebauten Zustand hier nicht schlecht. 😉 😁 Hab auch welche bestellt, nur kommen sie frühestens KW20. 🙁

....kann jemand der sie schon hat nochmal die VW Teilenummer posten??

1K0 052 204 1 Satz Schlussleuchten 247,47.- zzgl. 329,00.- inkl. MwSt. Nora 31

MEHR fotos bitte...bin noch unentschlossen

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

MEHR fotos bitte...bin noch unentschlossen

schließe mich an, Bilder in tornadorot würden helfen!

Deine Antwort