Neue Golf V LED Heckleuchte
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.
Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.
527 Antworten
...klar....wer de fred verfolgt und nicht nur die letzten 2 posts liest.... 😉 sieht dann auch das die vw leds gemeint sind...
LOL
Eben wer redet hier von den hella Led´s Die ich aber am Fr an einem Schicken schwarzen GTI gesehen habe! Da kamen die super rüber! Aber ich will trotzdem die neuen von VW
Muss nur noch ein bissel warten 😉
Habe selbst die schwarzen LED-Rückleuchten von Hella an meinem roten GTI(245PS) und habe nur Lob erhalten.
Die haben sogar noch ein Gimek.Wenn man die Zündung einschaltet leuchten alle LED's für ca.3 Sekunden via Lauflicht auf.
Zitat:
Original geschrieben von md120163
Habe selbst die schwarzen LED-Rückleuchten von Hella an meinem roten GTI(245PS) und habe nur Lob erhalten.
Die haben sogar noch ein Gimek.Wenn man die Zündung einschaltet leuchten alle LED's für ca.3 Sekunden via Lauflicht auf.
Naja, den einen freut es, den anderen würde sowas eher stören.
Ähnliche Themen
Cool
Zitat:
ja mach mal ein video please! Wer nen 245 PS GTI fährt hat bestimmt auch ein Video Handy 😁
Die neuen Vw golf 5 Led Rückleuchten, die auch Golf Plus und Passat haben find ich am schwarzen G5 mehr als häßlich. Das chrome passt gar nicht und es sollte auch im ausgeschaltet Zustand ein schönes Auto sein. Die Hella LEd Rückleuchten in schwarz würde ich gern mal am schwarzen G5 sehen, die helleren sehen nämlich nicht so doll aus. mfg
Re: Cool
Zitat:
Original geschrieben von NIC3
ja mach mal ein video please! Wer nen 245 PS GTI fährt hat bestimmt auch ein Video Handy 😁
Re: Cool
Zitat:
Original geschrieben von NIC3
Hab kein Video-Handy.Ist bei uns verboten(Firma)!
Arbeite ja da,wo auch die Gölfe gebaut werden.
Erwischt dich der Werkschutz mit einem Foto-Handy kannst du gleich gehen,für immer!
Re: Re: Cool
Zitat:
Hab kein Video-Handy.Ist bei uns verboten(Firma)!
Arbeite ja da,wo auch die Gölfe gebaut werden.
Erwischt dich der Werkschutz mit einem Foto-Handy kannst du gleich gehen,für immer!
Versuche aber mal,mit meiner alten Videokamera einen Spot hin zu bekommen!
OK
Das wär klasse! Ja eigentlich darf ich auch keins haben aber wenns aus is ist ok......... Ausser man arbeitet in der entwicklung 😉
Greetz!
Re: Re: Re: Cool
Zitat:
Versuche aber mal,mit meiner alten Videokamera einen Spot hin zu bekommen!
Schon der Versuch ist schon strafbar oder?! Videocamera ist Videocamera genauso Handy. Ich darf auch keine Handycam mit auf Arbeit bei mir haben... Das Risiko wuerd ich schon sehr hoch einschaetzen erwischt zu werden bei so einem Vorhaben... 😁😁😁 😉
hallo. die sehen wirklich nicht gut aus. die LED-technik würde ja schon gut dem golf 1K stehen aber wenn so wie im plus 5M und ohne diese chromunrandungen der elemente im inneren 🙂
die vom R32 gefallen mir auch besser aber im R32 würden sich natürlich so als bester golf die LED-leuchten besonders gut machen (aber nicht die von hella). 🙂
mfg,
jan
Re: Re: Re: Re: Cool
Zitat:
Original geschrieben von Golf Operator
Schon der Versuch ist schon strafbar oder?! Videocamera ist Videocamera genauso Handy. Ich darf auch keine Handycam mit auf Arbeit bei mir haben... Das Risiko wuerd ich schon sehr hoch einschaetzen erwischt zu werden bei so einem Vorhaben... 😁😁😁 😉
Ich filme ja auch nicht auf der Arebeit!!!!!