Neue Golf V LED Heckleuchte
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.
Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.
527 Antworten
Nochmal Fotos!
Zitat:
Original geschrieben von Hotte019
Nochmal Fotos!
Funzt nicht..
leute ich weiß echt nicht mehr..............
auf nem silbernen sieht das echt super aus, aber auf meinem schwarzen, ich weiß einfach nicht.............
ich glaub ich nehm doch die vom R32
Ähnliche Themen
Hi, einen Thread aus dem Keller zu holen. der da schon ca. 2 Jahre liegt, ist aber witzig !
Grins
Mal auf Datum schaun !
Gruß
Sven
Hallo Gemeinde
Ich habe heute mit meinem 🙂 gesprochen, bezüglich der LED Rückleuchten, sie sind nicht mehr im Rückstand und werden wohl an die 🙂 ausgeliefert.
Ich bekam die Auskunft das sie eventuell heute Samstag 31.03.2007 schon ankommen.
Schauen wir mal...
Na das nenn ich mal ne verdammt gute Nachricht - schreib mal rein, wann du oder auch irgendwer anderes die Leuchten bekommen hat - bestenfalls natürlich mit Bild !!!
Gruß Christian
Hallo,
wir haben gestern die ersten LED-Rückleuchten erhalten.
Diese können ab sofort unter http://www.fischermotorsport.de/VW/VW-Golf-5/Beleuchtung/VW-Golf-5-LED-Rueckleuchten-6.6338.html
bestellt werden.
Neue Bilder werden heute im Laufe des Tages eingestellt.
Hallo Gemeinde
Und tatsächlich, ich habe heute meine LED´s bekommen.
Ein Bild schenke ich mir, da ja schon ( golfdreipower ) ein Bild vom schwarzen Golf reingestellt hat.
Sieht WIRKLICH super aus an einem schwarzen, auf dem Bild kommt das nicht so richtig rüber.
Also, Euch allen viel Spaß beim Basteln. 🙂 🙂 🙂
HAbe meine heute auch bekommen...aufem schwazen kann ich jedem wärmstens Empfehlen sehn bombastisch meiner meinung nach aus
http://philipo88.dyndns.org/usr1/car/pic36.jpg
Geilo
Ok sind gekauft! In der woche nach Ostern bekomm ich ne Folien tönung und die LED`s
*freu* Danke für das Pic!!!
Weiss noch nicht so recht ob ich sie in meinen GTI einbauen
soll?!?!?! Das Auto ist reflexsilber metallic und die vom R32
gefallen mir bis jetzt am besten. Hat mal jemand ein Bild von
den Leuchten an einem G5 in meiner Farbe?