Neue Golf V LED Heckleuchte
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.
Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.
527 Antworten
hoi zusammen😁
habe mal ne frage an alle :-9
gab hier ja schon diverse bilder von leuten die ihre rückleuchten umgebaut habe und das innenleben von den golf plus rückleuchten eingebaut haben !
ich habe gerade mal meine originalen rückleuchten vom golf aus dem keller geholt und habe mir die mal angeschaut und mal geschaut was man da alles zerlegen muss um die umzubauen !
allerdings is mir nicht klar wie man die zerlegen kann ohne das glas kaputt zu machen und wie die plus led einheiten da rein passen sollen ! also so wie es aussieht sind die innen verschweisst und müssen rings herum am rand noch verklebt sein ! also wie habt ihr die denn auf bekommen ohne die kaputt zu machen bin jetzt 20 minuten vor den rückleuchten gesessen und habe verzweifelt überlegt wie man die auseinander bekommt ohne sie kaputt zu machen wäre nett wenn mir mal jemand erklären könnte wie ich das hinnbekomme :-)
Mfg Marco
Hallo,
hat vielleicht jemand Fotos von LED Rückleuchten auf einem Golf V in Tornadorot?
Habe bis jetzt leider immer nur schwarze Golf gesehn.
Vielen Dank
ist der blinker hier auch ne birne? kennt die jmd? ich will endlich vernuenftige LED heckleuchten!!!
http://www.carguard.de/.../...-V-10-03---rotes-Glas-Velocity-Look.html
Hi Leute,
habe hier einen Satz Hella LED Rückleuchten zu verkaufen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von D.stroy
ist der blinker hier auch ne birne? kennt die jmd? ich will endlich vernuenftige LED heckleuchten!!!
http://www.carguard.de/.../...-V-10-03---rotes-Glas-Velocity-Look.html
Nein, die Blinkerlampe ist normal! Wenn du die Maximallösung haben willt, warte auf die hier besprochenen Leuchten von Valeo! (Lieferung vorauss. ab 1.3.2007 über VAG)
Gruß Volker
das waere mal ehrlich die beste loesung. hoffentlich klappt das auch mit dem termin, denn meine heckleuchte ist angefahren worden und muss somit gewechselt werden. andernfalls kann ich meinen kleinen nicht waschen. von daher wuerde ich gerne direkt zu LED wechseln, wenn die versicherung das schon sponsort...
aber warum habe ich selber noch nie einen einzigen bericht ueber solche LED heckleuchten fuer den G5 gelesen? und wo genau wird man sie denn bestellen koennen? auch direk im autohaus?
Zitat:
Original geschrieben von D.stroy
aber warum habe ich selber noch nie einen einzigen bericht ueber solche LED heckleuchten fuer den G5 gelesen? und wo genau wird man sie denn bestellen koennen? auch direk im autohaus?
Ja, irgendwann mal unter der Teilenummer
1K0 052 204Gruss
juschwien
Hi, Leute.
Hab heute Antwort von der Fa. VOTEX bekommen, hab dort
vor einigen Tagen nach den Valeo/Cibie LED-Rückleuchten
nachgefragt.
"Die von Ihnen angesprochenen LED-Rückleuchten werden
voraussichtlich!!! ab der 9.KW (also nächste Woche) bei den
VW-Händlern bestellbar sein".
Zur Bestellnr. "1 K0 052 204" wurde nichts gesagt, auch
ein Preis wurde nicht genannt, aber immerhin, die Teile
werden also auch über jeden VW-Händler zu bekommen
sein, auch ein Vorteil wegen der Garantie.
Tschau.
Einen wunderschönen,
hat einer schon mal diese Rückleuchten verbaut gesehen?
Oder vielleicht mal nen "Real" Pic davon?
mfg
Das hört sich ja gut an. Kann einer schon sagen was der Preis für diese LED Rückleuchten sein wird.
Gruss Chefratte
"Die Teilenr ist schon gelistet..." es sind doch 4 Teile.... ich hoffe mal der Preis ist für 4 Teile zusammen?
War nicht mal die Rede von 130€? (erschien mir schon von ANfang an zu wenig)
Hallo zusammen,
also mein Freundlicher hat hier in Berlin von noch gar nichts gehört. Die Teilenummer hat aber gut weitergeholfen. Hier würde allerdings ein Preis von ca. 420,00 € aufgerufen. Also wenn wir wirklich hier eine Sammelbestellung machen und die gemeinsam in HH verbauen, wäre das super. Ich schicke noch PN raus. Geht aber nur wenn das ganze am WE stattfindet. Also hoffentlich sehen die Dinger super aus. Falls schon jemand Fotos hat, bitte reinstellen.