Neue Golf V LED Heckleuchte

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Zusammen,

anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.

Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.

527 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von trbs

ja Seite 7 dieses Beitrages sind ein Paar

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Yo dankeschön.

Sehen eigentlich ganz lustich aus...
Hab jetzt mal die PalmBeach Chromleuchten annen schwarzen Fünfer gesehen, das es mir net hochkommt is auch alles.

Wenn da nach der Essener Motorshow nix gescheites kommt denke ich werd ich auch auf die getönten vom R32 gehen, macht nen dezenten schönen Eindruck und wirkt im moment noch am besten.

Hallo,

gibt es denn zu den Leuchten von Valeo auch eine Internetadrese wo man sich die mal genauer anschauen kann, bei den Bildern hier kann man ja nicht viel erkennen.....

Micha...

Zitat:

Original geschrieben von MK_Bochum

Hallo,

gibt es denn zu den Leuchten von Valeo auch eine Internetadrese wo man sich die mal genauer anschauen kann, bei den Bildern hier kann man ja nicht viel erkennen.....

Micha...

Hier habe ich noch 2 Fotos. Vielleicht hilft es ja schon etwas weiter. ;-)

... und hier das zweite:

Ähnliche Themen

die sehen sehr nice aus! 😉 die in kirschrot (R32-style) wären ein traum! 🙂

EDIT:

oder ist die eine sogar kirschrot ??? sieht so aus! kann natürlich auch am foto liegen.

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

die sehen sehr nice aus! 😉 die in kirschrot (R32-style) wären ein traum! 🙂

EDIT:

oder ist die eine sogar kirschrot ??? sieht so aus! kann natürlich auch am foto liegen.

Nee, die ist Hellrot. Daher auch das 2. Foto, da man es darauf besser erkennen kann. Ich finde, dass die kirschroten aber nur auf nem normalen Golf oder R32 aussehen.

Bei nem GTI ist meiner Meinung nach das hellrot harmonischer, da es besser zu den roten Bremssätteln und den ganzen weiteren roten Applikationen passt.

ich find dunkelrot cooler - so hebt sich das ganze mehr ab 😉 besonders bei tornadorot - da siehste die rückleuchten ja fast gar nicht *g*

aber trotzdem sehr geile teile - vom design bisher mit abstand die allerschönsten! 😉

Hallo Jungs,

Weiß jemand was Neues zu LED Rückleuchten im Original-Look? Gibt es da was?

Wo kann man die Valeo Leuchten kaufen???

Es grüßt,

Karsten.

Zitat:

Original geschrieben von Chinabrenner

Hallo Jungs,

Weiß jemand was Neues zu LED Rückleuchten im Original-Look? Gibt es da was?

Wo kann man die Valeo Leuchten kaufen???

Es grüßt,

Karsten.

Also ich kenne nur diesen Link hier:

http://www.cibie-tuning.com/fiche_Produit.aspx?...

hey super...hier steht was bei dem text dabei...
kann das mal wer überprüfen

1K0 052 204

Nochmal ein anderes Bild:

http://www.golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=58656

Nummer unbekannt

vieleicht ist dein ETKA ja nicht auf den neuesten stand.hab meinen gelöscht als ich den PC neu aufgesetzt hab...aber eins weiß ich.sobald die auf dem markt sind sind sie bei mir hinten droben

Die sind echt ur cool
wo gibts die zu kaufen und was kosten die ca.

Zitat:

Original geschrieben von TDI DSG

Die sind echt ur cool
wo gibts die zu kaufen und was kosten die ca.

die gibts nicht zu kaufen, die Bilder werden seit fast 2 Jahren mit schöner Regelmäßigkeit aufgekocht 😁

Tschau
Vadder

Deine Antwort