Neue Golf V LED Heckleuchte
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.
Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.
527 Antworten
is ja echt super wenns die gar nicht gibt und nie geben wird
na ja kann man nichts machen
was gibts für alternativen zu den heckleuchten????
außer R32 usw.....
oder auch die sogar noch billiger!!!
http://cgi.ebay.at/...egoryZ57328QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
1. sieht es komisch aus, der hintergrund vom rechten Teil ist dunkelrot der vom linken hellrot?
2. Sind nicht alle Funktionen mit LEDs, sondern auch normale Lampen verbaut.
Also für mich wär das nix.
Re: Neue Golf V LED Heckleuchte
Zitat:
Original geschrieben von muelma4
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.
fürchterbar... 😉
Leute,
es geht hier nicht um irgendwelche Ebay-Leuchten (nur Brems-/Schluslicht in LED), sondern über die LED Leuchten von Valeo!
Gute Tips waren schon mal: (hier der Französische Link nochmal auf Englisch)
http://www.cibie-tuning.com/fiche_Produit.aspx?ref=89073823
http://www.golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=58656
Verschiedene Quelle sagen, dass sie Ende 2006 bzw. Dez. 2006 erhältlich sind. (s. den ersten Link oben! Valeo) Die Teilenummer ist wohl schon bekannt:
1K0 052 204
Ich habs leider heute verpasst mal meinen Freundlichen nach der Nummer zu fragen. Kann vielleicht irgend jemand weitere Infos geben? Man kann auch einiges in diesem Thread schon nachlesen.
Beste Grüße und Guten Rutsch,
Karsten.
Also ich hab letzte Woche mein Informanten 🙂 beim Freundlichen nachschauen lassen, unter der Teilenummer gibt es noch nichts, leider!!!!
Wollte jetzt noch bis Feb. warten....
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Nochmal ein anderes Bild:
Das sind aber selbst gebaute aus Teilen der originalen Golf und Golf Plus-Rückleuchte. Kenne das Bild aus einem anderen Forum.
Den einzigen, den ich "kenne", der seine Ver Leuchten mit den + - Leuchten verschönert hat, ist der User F-16.
Wenn ich aber das Bild von deinem Link und diesem Link vergleiche, sehe ich keine Unterschiede ...
schaut mal was ich hier gefunden habe! Sehen ja fast so aus, nur mit nem touch billig Tuning...
Zitat:
schaut mal was ich hier gefunden habe! Sehen ja fast so aus, nur mit nem touch billig Tuning...
Uiuiui, die sehen aber furchtbar aus...ich bleib bei den Valeo's..
Ja, bitte lest euch mal die letzten Seiten in dem Thread durch, hier geht es um die Valeo in voll LED Technik!
So, habe mich mal direkt an CIBIE gewandt und nachgefragt wegen der Lieferzeit. Anbei meine Anfrage und die Antwort.