Neue Golf V LED Heckleuchte

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Zusammen,

anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.

Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.

527 Antworten

Also bis jetzt gibt's für den 5er wirklich nur hässliche Leuchten. Weder die originalen, die vom +, von Hella und die vom R32 gefallen mir nicht wirklich nur weil sie ein bisschen dunkler als die normalen sind. Echt Schade!

Das einzig gute an den Hellaleuchten ist, dass man den Blinker endlich mal einigermaßen erkenne kann wenn er gesetzt ist. Das ist, wie ich finde, momentan ein wirklich großes Problem beim Ver wenn das abblendlicht an ist. Wenn dann beim Blinken auch noch gebremst wird kann man den dann fast garnicht mehr sehen,

mfg
118d

Nicht in LED-Technik, aber Schöne gibts schon

Sollen gerüchteweise von der Qualität nicht so dolle sein. Vielleicht kann mal jemand was dazu sagen, der sie auch gekauft hat ...

Die sehen gar nicht soooooo schlecht aus aber kaufen würde ich sie mir für 150 EUR trotzdem nicht.

Ähnliche Themen

Ich kenn die. Die sind von wirklich mieser Qualität, knartschen die ganze Zeit wenn man sie anfasst und richtig passen tun se auch nicht wirklich.

mfg
118d

Also die Leuchten von Hella gefallen mir gar nicht 😕, da hoffe ich doch mal das es da noch andere geben wird oder die schwarzen besser rüber kommen.....

...ich finde die Hella leuchten sehen sau geil aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

...ich finde die Hella leuchten sehen sau geil aus 😉

*zustimm*

so könnte der kranke Scheinwerfer am Auto aussehen.
ist zwar nur eine schnelle Photoshopmontage, dennoch ich poste es einfach mal.

zum Vergleich nochmal das Original mit R32 Heckleuchten.

Da haben die das von Hella so spannend gemacht..und das ist dabei rausgekommen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass das ein Flop wird.
Und das VW Individual da nicht schleunigst was alternatives analog Passat, Jetta etc. rausbringt, ist mir ein absolutes Rätsel.
Ich glaub, die haben wohl den Draht zum Kunden verloren.

Gruss

MacMoe

eieieiei....wartet doch mal ab bis hier Bilder sind wo die Dinger auf nem Auto sind...dann wirken die eh ganz anders und das Photoshopbild oben sagt ja auch nicht mehr aus......

Sie sind zwar auch nicht das was ich erwartet habe aber immerhin besser als die wo es schon zu kaufen gibt!!

und danke @muelma4 fürs Bild posten!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Max.FS

zum Vergleich nochmal das Original mit R32 Heckleuchten.

oder so:

Also ich finde die garnicht so schlecht!

Die sehen sogar an dem Bild von Max.Fs echt gut aus!
Passen sehr gut zu dem roten!!!

Bissl "Future" halt !!!! ;-)

Also ich hab mir mal ohne grössere mühe mit dem Paint mein Auto mit den LED von Hella erstellt....
Ich finds recht geil die Dinger....

Deine Antwort