Neue Generation Infotainment ab MJ2015 - Update: MJ2016

VW Golf 7 (AU/5G)

Hab gerade in der AMS gelesen, dass VW ein neues Infotainment für MJ2015 plant mit direkter Kopplung des Smart phone, d.h. die Apps werden dann per MirrorLink gespiegelt auf das NaviDisplay.

Beste Antwort im Thema

Zur Info

Die Änderungen jetzt schwarz auf weiß von meinem VW-Händler!

Bild-1
Bild-2
Bild-4
+2
1974 weitere Antworten
1974 Antworten

Ich bekomme erst Anfang Januar meinen neuen Golf.
Funktioniert denn die Deezer App in Verbindung mit dem Discover Media?

Danke.

Kurze Frage... irgendwo steht das bestimmt schon, aber die Suche ist leider nicht so toll...

Beim Discover Media kann man ja per USB Stick die Internetverbindung machen und kann daher auch weiterhin über Bluetooth mit dem Handy telefonieren.

Beim Pro war es ja so, dass man bei eingelegter Sim-Karte nur noch über diese telefonieren kann. Mein Anbieter bietet aber keine "2-Simkarten und eine Nummer" Lösung an.
Hat sich da etwas geändert?

Zum letzten Absatz stimmst das bei der neuen Generation nicht mehr. Da kann man auswählen ob die eingelegte SIM nur für Daten oder für Daten+Telefonieren verwendet werden soll. Finde ich gut gelöst, kann auch mit zwei Tippern geändert werden.

Zitat:

@der_Tsunami schrieb am 4. November 2015 um 00:55:52 Uhr:

Ich bekomme erst Anfang Januar meinen neuen Golf.
Funktioniert denn die Deezer App in Verbindung mit dem Discover Media?

Danke.

Ich konnte zumindest mit Spotify meine Musik zum DM via Bluetooth streamen.

Nur Albencover hat es mir nicht angezeigt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@klein_A3 schrieb am 6. November 2015 um 08:16:10 Uhr:

Zum letzten Absatz stimmst das bei der neuen Generation nicht mehr. Da kann man auswählen ob die eingelegte SIM nur für Daten oder für Daten+Telefonieren verwendet werden soll. Finde ich gut gelöst, kann auch mit zwei Tippern geändert werden.

ah sehr gut, danke.

Funktioniert bei euch Carnet zur Zeit auch nicht?
Seit gestern Abend bekomme ich trotz maximalen Mobilfunkempfang keine Dienste.
Wenn ich auf Carnet tippe rödelt es und danach bleibt die Seite leer.
Bei Traffic zeigt er nur TMC Meldungen statt Carnet Meldungen. Auch die Online Sonderzielsuche geht nicht.
Ich dachte es ist eine kleine Störung, dadurch das es aber heute Nachmittag immer noch nicht ging könnte es auch was anderes sein.

Könnte eine größere Storung sein.

Zitat:

@Matty06 schrieb am 13. November 2015 um 16:27:15 Uhr:

Funktioniert bei euch Carnet zur Zeit auch nicht?
Seit gestern Abend bekomme ich trotz maximalen Mobilfunkempfang keine Dienste.
Wenn ich auf Carnet tippe rödelt es und danach bleibt die Seite leer.
Bei Traffic zeigt er nur TMC Meldungen statt Carnet Meldungen. Auch die Online Sonderzielsuche geht nicht.
Ich dachte es ist eine kleine Störung, dadurch das es aber heute Nachmittag immer noch nicht ging könnte es auch was anderes sein.

Heute noch nicht geschaut aber gestern war es ebenfalls weg.

Geil, wenn man im eigenen Auto von einem extern Anbieter so abhängig ist...

Bei mir funktionierte es die letzten Tage und auch heute. Standort München.

Bei mir geht es seit heute Mittag auch nicht mehr!

dann bin ich ja schon mal beruhigt das es nicht an mir liegt, schade das VW keine Statuspage oder so etwas ähnliches hat wo man sieht ob alles läuft oder auch nicht.

Bin gerade auf der Bahn gewesen. Bei mir gerade alles geklappt. Verkehrsstatus und online sonderzielsuche

Bei mir in HH auch nicht verfügbar!

Vielleicht gut dazu zu schreiben welche Ausstattung. Bei mir DP mit SIM für Daten über Business FSE. Gerade auf dem Rückweg auch wieder ohne orobleme

Deine Antwort