Neue Frontschürze

Opel Vectra B

Hallo, habe mir jetzt eine neue Frontschürze gekauft. Müsste diese nicht tiefer sein als die original Opel Schürze? Da finde ich ja sogar noch die I500 schürze tiefer. Habe auch noch ein Fahrwerk verbaut mit 55/35.

Beste Antwort im Thema

****kotz brech****

was ist den das fürn gfk nachbau,schmeiss weg,das ist ja vergewaltigung des fahrzeuges!

MFG

37 weitere Antworten
37 Antworten

bei den opel frontschürzen ist auch noch eine gummilippe drunter, dadurch wirkt er auch etwas tiefer, an meiner sportfront ist keine lippe drunter deshalb sieht der sehr hoch aus.

(mein geschmack trifft die schürze nicht ist aber geschmackssache,wollt ich einfach mal geschrieben haben😁, ist die aus gfk?)

mfg

André

ja die schürze ist aus GFK und ist genauso tief wie die Opel schürze ink. der Gummilippe.

****kotz brech****

was ist den das fürn gfk nachbau,schmeiss weg,das ist ja vergewaltigung des fahrzeuges!

MFG

wieso gfk nachbau??

Ähnliche Themen

Alles Geschmackssache.. Mein neues Heck ist auch aus GFK, aber Front kommt vom Vectra Sport. Die Front ist immer noch die beste die es gibt. Mit Laguna Lippe dürfte was brauchbares rauskommen.

Ansonten wie gesagt fehlt da die Lippe. Ich habe derzeit meine Lippe auch abgerissen und es sieht wie Geländevectra aus 😁 Aber ich glabe da kannst du die Lippe nicht einfach so dranpappen, weil die ja nicht gerade unten geformt ist.

also ich weiss nicht,naja geschmackssache, will jetzt auch net meine meinung schrieben dazu ich sag nur kein gfk am auto... und schon garnet so ein fast 2... style da krieg ich pcikel... ok doch meinung gesagt 🙂

aber wie es alle sagen ohne lippe läuft da nischt...

hab eine i500 front drunter faclift, mit cupra r lippe... ne andy 😉

@crazyboy29

kannst mal ein Bild einstellen wie das aussieht mit deiner i500 Stange??
Würde mich interessieren wie das aussieht... 

Gruß vectra i500

kostet 35 euro das teil, hab an den haltepunkten löcher durchgemacht,und, den spoiler mit 20 stk, stoßstangen halter festgemacht, war beim tüv wegen eventuellem eintragen, da hat er gelacht und meinte ist doch ne zierleiste lol...

Danke
Sieht echt klasse aus...
Dachte nicht dass unter die FL i500 Stoßstange sowas drunter passt...

ich auch net lol, wollte es auch garnicht anfangs,ein freund hatte die drunter,und als mein fahrwerk drin war,hatte er eine bei mir angehalten nunja was soll ich sagen war dann doch begeistert davon 🙂

vielleicht werde ich da auch ein paar euros investieren... 😁 

kostet 35 euro das teil, hab an den haltepunkten löcher durchgemacht,und, den spoiler mit 20 stk, stoßstangen halter festgemacht, war beim tüv wegen eventuellem eintragen, da hat er gelacht und meinte ist doch ne zierleiste lol...

So Bilder hab ich rausgenommen und unter dem Link Bilder hier sind die drin 🙂

Super, blos jetzt findet die keiner. Poste doch bitte den Link zu Links... 🙂

Deine Antwort