ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Mein neuer Vecci

Mein neuer Vecci

Themenstarteram 12. November 2004 um 11:30

Hallo Leute

Habe mir endlich auch wieder einen Opel gekauft.Nach soviel Pech mit meinen letzten Autos(VW,Chrysler,Fiat),hoffe ich das ich jetzt mehr Glück habe.Der Wagen hat keine gute Ausstattung,kein DZM,keine el. Aussenspiegel(sind nicht mal beheizt),keine el. Fensterheber.Aber damit kann ich leben,ausser ohne DZM und beheizte Aussenspiegel,kann man das nachträglich machen?

Der Wagen ist Bj.98 hat 93000km gelaufen,ist ein 1,8 16V,er ist Tiefergelegt(wobei die Federn nur noch am quitschen sind)hat Frontspoiler,Heckspoiler,Sebering Sportauspuff(leider sehr leise) und eine abnehmbare AHK.

Lohnt es sich an dem Wagen noch was zu verändern?

zb. Rieger Heckschürze,Seitenschweller,Motorhaubenverlängerung(gibts bei Ebay jetzt mit ABE)und evtl. getönte scheiben.Habe keine Ahnung wie das wohl aussieht,gerade weil er rot ist.Sagt mal eure Meinung.Sven

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 12. November 2004 um 11:31

noch ein Bild

Themenstarteram 12. November 2004 um 11:31

und noch eins

Themenstarteram 12. November 2004 um 11:32

das letzte

rot is natürlich nich der hammer...

aber trotzdem viel spass damit

willkommen im forum

1. waschen

2. kennzeichen vorne gerade anschrauben

3. hast ja schon ne ganz gute stosstange

4. auspuff ist beim b´vectra recht leise kannst du nur mit ner gruppe a ab kat ändern oder ne mittelschalldämpferattrappe

5. bevor du dir son plastik scheiss kaufst mach doch erst mal di ballon reifen runter :D

sonst sieht der ja erst mal ganz gut aus

was hast du denn bezahlt wenn man fragen darf?

gruss marco

Themenstarteram 12. November 2004 um 11:48

Hi

Morgen kommen erstmal Winterreifen drauf,dann siehts bestimmt noch schlimmer aus.Bezahlt habe ich 6000 Euro mit allen Inspektionen,auch Zahnriemen wurde gewechselt,neunen Satz Winterreifen auf Felge war auch dabei,Tüv neu und 1 Jahr Voll Garantie.

Hi!

Also das Rot gefällt mir sehr gut.

Was schon gesagt wurde, sind die Reifen. Bevor du sonst irgendwas machst, die mal austauschen gegen ein paar schicke 17 Zöller.

Dem Quietschen am Fahrwerk würde ich mal ganz dringend nachgehen, nicht daß da irgendwas gebrochen ist oder sich verschoben hat. Denn Federn alleine können nicht quietschen, wenn dann die Aufnahmepunkte.

Was mich wundert, daß es bei dem Baujahr noch Ausstattungsvarianten ohne Drehzahlmesser gab. Komisch.

Um deinen Dachspoiler beneide ich dich. Will mir auch so einen zulegen. Falls er dir also nicht gefällt und du ihn abschrauben willst, sag mir bescheid :)

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen.

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Um deinen Dachspoiler beneide ich dich. Will mir auch so einen zulegen. Falls er dir also nicht gefällt und du ihn abschrauben willst, sag mir bescheid :)

Gruß Marc

Also ich glaube da gibbet es schönere:cool:

gruss marco

aber besser als gar nichts

Zitat:

Original geschrieben von Chikidim

Also ich glaube da gibbet es schönere:cool:

gruss marco

Ja?

Hast du zufällig mal ein paar Beispiele parat?

Gruß Marc

ist meine meinung ich mag das nicht so wenn er oben noch so rum geht...

hier ein paar beispiele

gruss marco

noch ener

der lezte

Tacho mit DZM nachrüsten ist kein Problem. Besorge dir am besten eins bei 321 oder beim Schrotti.

Einfach altes raus und neues ran.

Finde aber das du mit 6000 Euro ein wenig zuviel bezahlt hast. Gerade weil er "nur" die Basis Ausstattung hat. Ausstattung drin ist. Ich hätte gesagt maximal 4500 Euro.

Was sagen die anderen?

Gruß Damien

Zitat:

Original geschrieben von Chikidim

ist meine meinung ich mag das nicht so wenn er oben noch so rum geht...

hier ein paar beispiele

gruss marco

@ Chikidim:

Danke für die Beispiele.

Ich werde mir evtl diesen hier zulegen.

Gruß Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen