Neue Frontschürze
Hallo, habe mir jetzt eine neue Frontschürze gekauft. Müsste diese nicht tiefer sein als die original Opel Schürze? Da finde ich ja sogar noch die I500 schürze tiefer. Habe auch noch ein Fahrwerk verbaut mit 55/35.
Beste Antwort im Thema
****kotz brech****
was ist den das fürn gfk nachbau,schmeiss weg,das ist ja vergewaltigung des fahrzeuges!
MFG
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DriverX88
Habe auch noch ein Fahrwerk verbaut mit 55/35.
Haste auch mal ein Bild mit Fahrwerk?
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Haste auch mal ein Bild mit Fahrwerk?Zitat:
Original geschrieben von DriverX88
Habe auch noch ein Fahrwerk verbaut mit 55/35.
Ja hier ein Bild mit dem Fahrwerk und der original Schürze
das soll 55/35 sein ??? im nächsten post mal bilder vion meinem da ist ein 40/40 drin mit 7*17" finde das es tiefer aussieht...
Also so, da ich die Bilder uch net mehr gefunden habe,hier mal bilder von meinem rings rum.
Umbauten:
Leder, I500 front Faclift,Schwarze Scheinwerfer, i500 Lenkrad,- Alles in Silber passend Lackiert,schaltknauf und Handbremshebelgriff Irmscher, Spoiler Cupra R , Irmscher Grilleinsatz Kofferraumausbau ist in vollem Gange wie man sieht LOl...
folgen wird, Irmscher Seitenschweller,Heckansatz facelift, Motorumbau nächstes Jahr. scheiben tönen,
8*18 " I500 Fußmatten, scheinwerferblenden,l
mag verrückz klingen aber finde das irmscher design am besten, anstatt des gfk schiss zeugs, aber ist geschmackssache...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von steel234
Super, blos jetzt findet die keiner. Poste doch bitte den Link zu Links... 🙂
Ja ne hab ich auch grad gemerkt scheisse , hab aber neu eingestellt,mit anderen bildern noch
Zitat:
Original geschrieben von crazyboy29
das soll 55/35 sein ??? im nächsten post mal bilder vion meinem da ist ein 40/40 drin mit 7*17" finde das es tiefer aussieht...
ja das ist 55/35 H&R Cup Kit
OH, sieht garnicht so tief aus ? wobei ich finde das es bei mir etwas tief ist für ein 40/40 Fahrwerk.
Zitat:
OH, sieht garnicht so tief aus ? wobei ich finde das es bei mir etwas tief ist für ein 40/40 Fahrwerk.
Kannst du mal bei dir messen von Boden bis zum obersten punkt des Radlaufes?
ja moment geh grad mal runter,muss eh runter lol
Oder uch net schreibe da später was zu da es hier grad regnet als wenn man den wasserhahn aufdreht....
Also vorne hab ich 60,5 cm und hinten 62 cm genau... daS GANZE MIT 7*17" und 215/45/17"
Zitat:
Also vorne hab ich 60,5 cm und hinten 62 cm genau... daS GANZE MIT 7*17" und 215/45/17"
Verändern Felgen / Reifen auch was an der höhe?
Also mir ist noch nie was aufgefallen, weil....
kleine felöge grosser reifen.
grosse felge kleiner reifen.
deswegen kann ich nicht verstehn wie manche bei ihrem vectra b bei 8*18" was machen mussten ???
hatte die mal probeweise drauf ohne probleme !!!
Muss aber dazu sagen,mein tüv des vertrauens, meinte auch uhhh, aber nr. und alles stimmten mit der abe überein, und er meinte joar dann ist das halt so...
und meinte er wilkl auch ein 40/40 wenn seiner dann auch so tief kommt lol.
finde es schon extrem,mit der lippe da noch drunter, seid dem kann ich nur noch zu einem mc in den mc drive lach
Zitat:
Also mir ist noch nie was aufgefallen, weil....kleine felöge grosser reifen.
grosse felge kleiner reifen.
deswegen kann ich nicht verstehn wie manche bei ihrem vectra b bei 8*18" was machen mussten ???hatte die mal probeweise drauf ohne probleme !!!
Muss aber dazu sagen,mein tüv des vertrauens, meinte auch uhhh, aber nr. und alles stimmten mit der abe überein, und er meinte joar dann ist das halt so...
und meinte er wilkl auch ein 40/40 wenn seiner dann auch so tief kommt lol.
finde es schon extrem,mit der lippe da noch drunter, seid dem kann ich nur noch zu einem mc in den mc drive lach
Meinst du mit was machen mussten bördeln und ziehen?
habe von einigen gehört das se den radkasten( schmutzfänger ) bearbeiten mussten und börteln usw, ja...
also bei mir hatte es so gepasst....