ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Neue Frontpartie - Eure Meinung

Neue Frontpartie - Eure Meinung

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 11:18

Hi,

ich plane meine Frontpartie durch diese zu ersetzen.

Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher wie es aussieht wenn man direkt davor steht...

Wie findet Ihr sie?

http://www.hofele.com/tt/bilder2004/AudiT%20FrontTotal_neu.jpg

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 29. Juli 2004 um 11:26

hab die Front seit fast 2 Wochen und bin mehr als begeistert über das neue Erscheinungsbild. Die Qualität ist hervorragend und die Lieferung hat gerademal 1 Tag gedauert, ausserdem sind die Gebrüder Hofele richtig sympatisch :) für die Front wirst du 651,- Euro und fürs Lackieren/Montieren ungefähr 680,- Euro investieren müssen

ciao

jemmand hat die Ringe in Photoshop vergessen :)

Die Ringe wurden aus Markenschutzrechtsgründen (oder so ähnlich) nicht vollständig abgebildet.

Zitat:

Original geschrieben von Breitling

... für die Front wirst du 651,- und fürs Lackieren/Montieren ungefähr 680,- Euro investieren müssen

ciao

fürs Lackieren/Montieren ungefähr 680,- Euro ?!?!

Du meinst zusamen 680 € weil Lakieren kostet ca 150 Euro

Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Jeder hat sein Vorstellungen.

Ich persönlich würde nur dezente Retuschen der Karosserie anstreben, z.B. Front des 3.2.

Alle stärkeren - wie diese hier - würden meiner Meinung nach das eigentliche Design des TT verändern (der Spoiler der ersten Umrüstung sei noch erlaubt - obwohl ich den elektrisch ausfahrbaren genial finde).

http://comscreen.de/Ansicht_2/ansicht_2.html

 

Und das macht den TT aus, finde ich. Dieser (A6-)Kühlergrill durchbricht die Designlinie.

Meine Meinung !

Gruß

TT-Fun

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 11:33

@Breitling: Na das freut mich doch schonmal ;)

Hast du vielleicht ein paar Bilder deiner Front, würde mich mal Interessieren ;)

Für das Lackieren und anbringen kenne ich zum Glück ein paar Leute :D

@xequtor: ne die haben die nur aus rechtlichen Gründen entfernen müssen, allerdings nur auf den Bildern.

 

Hier nochmal der komplette Link: http://www.hofele.com/

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von TT-Fun

Und das macht den TT aus, finde ich. Dieser (A6-)Kühlergrill durchbricht die Designlinie.

Meine Meinung !

Gruß

TT-Fun

Klar, jeder hat seine Meinung. Ich finde ihn irgendwie gut weil er mich ein wenig an den Nuvolari errinert. Ein bischen wenigstens ;)

Der ausfahrbare Spoiler ist wirklich ne coole Idee, allerdings finde ich gerade den Standart-Spoiler gut weil mir das Heck sonst zu rund ist ;)

am 29. Juli 2004 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von Freeek

@Breitling: Na das freut mich doch schonmal ;)

Hast du vielleicht ein paar Bilder deiner Front, würde mich mal Interessieren ;)

http://mitglied.lycos.de/breitlee/Bild%202128.jpg

Ich finde das Teil eigentlich ganz nett, aber die Scheinwerferwaschanlage ist totale sche... .Das ist leider das NO GO Argument dafür - schade.

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ich finde das Teil eigentlich ganz nett, aber die Scheinwerferwaschanlage ist totale sche... .Das ist leider das NO GO Argument dafür - schade.

Stimmt, das ist blöd... Mal sehen ob sich da was machen lässt...

 

@Breitling: danke für das Bild, sieht cool aus ;)

am 29. Juli 2004 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von Freeek

@Breitling: danke für das Bild, sieht cool aus ;)

ich weiß

am 29. Juli 2004 um 12:13

sieht gut aus aber W12 ? ist das nicht etwas übertrieben

am 29. Juli 2004 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von StefenScott

sieht gut aus aber W12 ? ist das nicht etwas übertrieben

das ist der Original Grill vom A8 W12, aber wem das W12 - Logo zu übertrieben erscheint kann es ja entfernen oder durch Quattro ersetzen ;)

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 13:48

Also ich finde das W12 Symbol witzig ;)

@Breitling : ist das dein einziges Bild oder hst noch mehr?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Neue Frontpartie - Eure Meinung