Neue Frontansicht :-)

BMW 3er E46

Hi Leute,

jetzt hab ich es endlich hinbekommen und meine Standlichtringe richtig eingebaut, mit Widerständen, so dass alles super funktioniert, auch mit Checkcontrol. Die Blinker wurden gegen schwarze Klarglasblinker von Sonar getauscht und jetzt sieht er echt gut aus.
Danke nochmal an alle, vor allem Moka, die mir den Einbau der Ringe genau erklärt haben.

Nur ein Problem habe ich noch. Ich musste meine Scheinwerferblenden abbauen und möchte die nun auch wieder montieren. Nur habe ich keine Ahnung was das für Klebstoffe waren, die da dabei waren. Hat einer ne Ahnung, wo man das wieder bekommen kann ??

Grüsse
Mikel

20 Antworten

schaut gut aus

Schaut irgendwie blau aus 😉

Finds coooool!

Zitat:

Original geschrieben von 3erBMW

Schaut irgendwie blau aus 😉

Finds coooool!

Ganz meine Meinung!

Gefällt mir!

Finde ich auch super! Welche LED's hast du verwendet, dass es so bläulich aussieht?

MfG Eugen

Ähnliche Themen

Hui Mikel, sind die aber BLAU... 😰

Oder wirken die nur auf den Fotos so, denn du hast ja gesagt, der Farbton sei wie Xenon!?

Bitte sag doch mal für alle etwas genauer, welche Ringe es sind, welche LEDs, usw.

Und: Wie ist das in Österreich mit Zulassung, 'TÜV', Polizei, ... ?

Viele Grüße, Timo

Hallo,

freut mich dass es euch gefällt.
Wenn sie allein an sind im Dunkeln, sind sie sehr blau , aber tagsüber leuchten sie fast gar nicht, leider, obwohl es anscheinend laut Beschreibung je zwei LEDS mit 11000 mcd ultra weiß sind, naja. Weiß aber nicht warum sie so blau sind und nicht weiß.
(Ebay Verkäufer turbo-s).

@Moka
Das mit Tüv ist bei uns schon ähnlich, wie bei euch, aber nachdem das so unauffällig ist, wenn das Licht an ist, sehe ich da kein Problem. Und dass ich mal ein Auto abschieße, weil ich es mit diesen Ringen irritiert habe, wird wohl auch nicht passieren :-)). Es ist auf jeden Fall nicht so, dass ich gleich den kompletten Schutz verliere.

Grüsse
Mikel

Deine Antwort