Neue Front nach Wildunfall
Hallo,
ich bin zwar eigentlich mit meinem Wagen im Forum eine MArke vorher dran, schaue aber auch immer des Öfteren auch bei euch vorbei, da mein Bruder einen Golf IV fährt.
Dieser hatte vor ein paar Wochen einen Wildunfall und es musste einiges am Auto erneuert werden. Frontspoiler, Frontgrill, Motorhaube, Kotflügel, Frontscheinwerfer, Kühler, Klimaanlage und Trägereineit des Frontspoilers. Der Schaden betrug damals ca 4000Eur.
Nun ist der Wagen wieder fertig und auch teilweise neu lackiert worden, sodass ich euch auch einmal die Fotos zeigen wollte. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen und er möchte diesbezüglich noch ein paar Informationen.
Folgend ein paar Bilder!
tschöö!
28 Antworten
noch mehr ...
Ähnliche Themen
Irgendwie ist der rechte untere Rand der schwarzen Folie bzw. Lackierung auf der Motorhaube nicht ganz konsequent im Bogen nach unten geführt, oder seh ich schlecht?
stimmt, der rechte Abschnitt der Motorhaube ist etwas zu steil nach links oder ? ... naja ist sonst recht ordentlich lackiert worden. (Farbe: Schwarz-Perleffekt)
Aber trotzdem schöne Lackierung, das blau ist wohl vom R32.
Bin eigentlich kein Fan von verbastelten IVern, aber die Front hat was, wenn die Lüftungsgitter nicht so groß wären.
Peace
Mir gefällt die Front gut, nur am letzten Bild sieht man die Felgen, da gehören unbedingt größere Patschend rauf !!
Ja, bei so einem konsequenten Umbau sollten schon größere Räder drauf!
(sieht aus wie 16"😉
Das passt sonst nicht ins Bild.
ja sieht doch wohl schon ein wenig zu extrem aus ... bin auch nicht son großer fan davon, aber naja - trotzdem chic geworden.
die front soll so eine golf v gti style front sein, so groß sehen die gitter in ehct auch nicht aus. zudem sollen die beiden in der mitte noch durch schwarze gitter ausgetauscht werden.
problem bei einer solche tuning front ist wohl, dass der Wagen vorne daduch mit einem Fahrwerk "noch" tiefer wird und fast gar nicht mehr richtig zu fahren ist. merke das ja jetzt schon, dass er kaum noch wo rüber kommt. von der unterseite ist der spoiler auch schon ziemlich zerkratzt, aber sowas bleibt wohl nicht aus... aber normal nur sichtbar wnen man unter den wagen sieht.
genau das viel mir gerade auf. Die Gitterfarbe beist sich noch mit dem Rest.
Mir persönlich gefällt dieser Style nicht so recht, da ich mehr auf dezent und unauffällig stehe.
Für die Sache aber okay... (bis auf die Gitterfarbe und den fehlenden Halbmond in der Haube!!!)
Zitat:
Original geschrieben von TrurL
Mir gefällt die Front gut, nur am letzten Bild sieht man die Felgen, da gehören unbedingt größere Patschend rauf !!
Was meinst du warum er nur Pics gepostet hat , die das auto von vorne gezeigt haben 🙂
Nicht pers. nehmen aber der wagen sieht nicht so tolle aus finde ich, jedem das seine. Der hat bestimmt noch sone 1.6er maschine oder sowas wo mal wieder kein dampf hinter sitzt... wenn nicht , habe ich natürlich nichts gesagt 😉