Neue Front nach Wildunfall
Hallo,
ich bin zwar eigentlich mit meinem Wagen im Forum eine MArke vorher dran, schaue aber auch immer des Öfteren auch bei euch vorbei, da mein Bruder einen Golf IV fährt.
Dieser hatte vor ein paar Wochen einen Wildunfall und es musste einiges am Auto erneuert werden. Frontspoiler, Frontgrill, Motorhaube, Kotflügel, Frontscheinwerfer, Kühler, Klimaanlage und Trägereineit des Frontspoilers. Der Schaden betrug damals ca 4000Eur.
Nun ist der Wagen wieder fertig und auch teilweise neu lackiert worden, sodass ich euch auch einmal die Fotos zeigen wollte. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen und er möchte diesbezüglich noch ein paar Informationen.
Folgend ein paar Bilder!
tschöö!
28 Antworten
:-) ja habt ihr recht, die maschine ist nicht so der bringer, ist ein recht kleiner diesel, und das mit den felgen bemängel ich auch. sind zwar 17zoll aber fallen nun doch noch kleiner aus.
kommt auch irgendwie auf den typ drauf an. kumpel mit dem gleichen wagen hat noch etwas andere 17er und die fallen viel größer aus.
hier nochmal ein bild von der seite
Sieht ja ganz angenehm aus der Schlitten. Auf den Fotos vermutlich schlechter als real gesehen. Ist ja logischerweise wieder Geschmackssache aber ich steh auch ein wenig auf Spoiler usw......das Problem ist nur das 90% der "Tuning"-Produkte überwiegend kagge aussehen. Dann passt eine Rundung nicht zum Gesamtkonzept und eine kleine Spitze Kante macht hier und da eine diffuse Form etc.
Aber die Minifelgen gehen garnicht. Der brauch mindestens 18". 😁
*hust* 1,9 sdi .... naja ihr wisst schon
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von seca
*hust* 1,9 sdi .... naja ihr wisst schon
Wenn schon Geschrei bei einem optisch gepimpten 1.4 erst nach Tagen abklingt, dann möchte ich mal wissen wie es beim schwächeren 1.9er aussieht. 😉
ja nun man kann nicht alles haben :-)
zudem hat man als auszubildener im zweiten jahr auch noch nicht so das große geld für die größeren varianten und damit bedingt höheren steuern, versicherungen und natürlich tankrechnungen ....
jetzt kann man das notfalls auch noch alles verkraften..
Insgesamt eigentlich gelungen...
Gibts auch Bilder vom Heck?
Ansonsten größere Felgen und die silbernen Gitter vorne durch schwarze ersetzen 😉
Bilder vom Heck erübrigen sich, es wurden nur lediglich einst die Seitenleistung und die die Heckleiste sowie der Heckansatz in Wagenfarbe lackiert...
habe jetzt hier keine Bilder, muss ich mal später auf meinem anderen Rechner schauen..
dront hat irgendwas.
aber wenn, dann sollte das konsequent durchgezogen werden, wie das entsprechende heck dazu und vorne die mulde in der MH schweißen und größere felgen.
lach mir immer einen weg, wenn ich im rückspiegel eine "agressive" front sehe, das ding überholt mich und hinten sieht er serie aus...
das mit den 17" dass die einen größer wirken ist in der tat so.
liegt am design.
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
aber wenn, dann sollte das konsequent durchgezogen werden, wie das entsprechende heck dazu und vorne die mulde in der MH schweißen und größere felgen.
Ja, ich frage mich sowiso warum man bei ´nem kompletten Frontumbau mit Lackierung nicht gleich die Mulde vom VW-Emblem wegmachen lässt !!?? Man könnte ja wenigstens so einen Halbmond aus Blech dranmachen, falls man nochmal auf ne originale Front zurückbauen möchte.
Ansonsten gefällt mir die Front richtig gut.
Ihr baut komplett dir Vorderfront um und lasst den Halbmond vom Emblem unverändert, da brauch ich garnicht weiter schauen, einfach stümperhaft.
🙂 naja der wagen ist gerade mal seit 2 tagen fertig.
der halbmond kommt schon noch dran. zudem ist das ne normale motorhaube, die man recht günstig von einem bekannten beziehen konnte..
naja das mit dem heck passt auch echt nicht, der abschluss mit den seitenschwellern ist schon zu krass..(naja immerhin sieht es schon ordentlicher als serie aus mit den komplett lackierten leisten und anderen rücklichtern)
Na ja dann hab ich nichts gesagt, für meinen Geschmack fängt ein Tuning beim Halbmond an und hört nicht da auf 🙂