Neue Ford Dashcam
Habe heute neue Dashcam von Ford gefunden, liest sich gut, hat wer Details oder Erfahrungen?
Integration Sync 3, Ford Garantie...
Info hier
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Norbert-TDCi schrieb am 2. Februar 2020 um 10:58:19 Uhr:
Ich würde ja trotzdem immer noch gerne wissen ob jemand sich die von Ford hat einbauen lassen.
Tests von Dashcams gibt es zur genüge in den PC und Technikzeitungen die ich mir jeden Monat kaufe 😉
Bekomme meine Originale Ford morgen eingebaut, werde ausgiebig testen und dann berichten.
188 Antworten
Ja habe es nun auch gefunden über die Suchfunktion, nicht über den Infotainment Link vom Katalog, leider steht da aber auch "ausverkauft"
Irgendwie mal wieder typisch ..........
https://shop.ford.de/.../dash-cam-mit-full-hd-auflosung
Kann mir einer sagen welche sicherung vorne im Fussraum sich abschaltet und kein dauerstrom hat . Danke
Zitat:
@Lumpy1974 schrieb am 24. Juni 2020 um 22:46:07 Uhr:
Kann mir einer sagen welche sicherung vorne im Fussraum sich abschaltet und kein dauerstrom hat . Danke
https://www.motor-talk.de/.../...ifahreseite-groesse-t6692681.html?...
Ähnliche Themen
Alles immer kompliziert
@gotthard oder andere Besitzer der Ford Dascam:
Gibt es eine Gebrauchs- oder Installationsanleitung, die ihr einsacnnen un hier bereitstellen könntet? Oder per PM?
Die Dashcam hat einen ganz schön heftigen Preis, dafür ist aber die Systemintegration nicht zu verachten.Technische Daten über das Innenleben gibt es ja wohl leider nicht (Sensortyp und Bildprozessor).
Der Hersteller der App ist wohl ein rumänisches Unternehmen namens Falcon, welches für Dacia und Renault voll integrierbare Dashcams herstellt - fragt sich warum auch nicht für Ford?
Ich würde auch gerne noch wissen was denn sie Integration ins Sync bedeutet, was kann man dann machen??
Bekommst sie auf dem Bildschirm angezeigt kannst alles machen.
Ist hier in DE auf unbestimmte Zeit nicht Lieferbar,
was hat der Einbau gekostet, meiner will 100 Euro dafür haben.
Zitat:
Wie wird denn das ganze angeschlossen? Gibt es eine Anleitung? Aber die Kamera ist überall leider ausverkauft.. und laut ford nicht mehr lieferbar.
Zitat:
@gotthard schrieb am 6. Juli 2020 um 16:46:10 Uhr:
Nur mit einem Handy dazu oder kann ich die cam auch ohne Handy im Sync bedienen? Ich hab bis jetzt nicht verstanden wie das funktioniert und ob man zwingend ein handy benötigt, sorry
Zitat:
@dragi schrieb am 8. August 2020 um 18:41:38 Uhr:
Zitat:
Bekommst sie auf dem Bildschirm angezeigt kannst alles machen.Nur mit einem Handy dazu oder kann ich die cam auch ohne Handy im Sync bedienen? Ich hab bis jetzt nicht verstanden wie das funktioniert und ob man zwingend ein handy benötigt, sorry
Also die APP läuft via Bluetooth, kannst auch via Kabel laufen lassen. Ich habe mein Handy laufen, so kannst Du jederzeit Deinen persönlichen Film speichern. Du brauchst das Handy, ohne Handy bekommst Du die APP nicht angezeigt.
Ist die Montage kompliziert oder ist das für einen "OTTO NORMAL VERBRAUCHER" zu bewerkstelligen?
Hättest du ein Bild wo man die verbaute Dashcam sieht?
Zitat:
@dragi schrieb am 8. August 2020 um 18:41:38 Uhr:
Zitat:
Bekommst sie auf dem Bildschirm angezeigt kannst alles machen.Nur mit einem Handy dazu oder kann ich die cam auch ohne Handy im Sync bedienen? Ich hab bis jetzt nicht verstanden wie das funktioniert und ob man zwingend ein handy benötigt, sorry
Hallo hab mal ne frage habe die Cam auch gestern eingebaut bekommen aber was ich noch nicht kapiert habe ist op die cam wenn ich auf Start drücke auch dauerhaft aufnimmt wenn ja wie?? habs auf 3 minuten pro video eingestellt aber bis jetzt stoppt sie tatsächlich nach 3 minuten und dann muss man manuell wieder starten geht das auch anders?? so das sie dauerhaft aufnimmt also mehrere videos mit 3 minuten
Hallo, ist ganz einfach du kannst die zeit einstellen 3 min vor und 5 min. nach oder so... die kamera nimmt immer auf und überschreibt einfach alte dateien (musst du in den einstellungen definieren), zudem nimmt sie aufund speichert automatisch ab wenn gewisse kräfte überschritten werden, vollbremsungen oder crash, du kannst jederzeit via handy oder sync 3 schirm starten, stopen, ereignis, ebenfalls nimmt sie auf beim parkrempler an deinem auto. Wenn du jetzt eine situation hast, kannst du auf ereignis gehen, dann wird gespeichert, wenn du zuhause bist wlan mit handy verbinden, passwort kopierst du in die verbindung wlan „ford dash cam app“ dann auf herunterladen, geht ein momentchen. Nun hast du dein filmchen auf dem handy und kannst es auf youtube, deiner frau oder deinem nachbarn zeigen.