ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Felgen, wie findet ihr sie?

Neue Felgen, wie findet ihr sie?

Themenstarteram 21. August 2007 um 17:10

Habe mir neue Felgen zugelegt, da ich für mein grünes Biest ja noch keine hatte. Was sagt ihr dazu?

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 21. August 2007 um 19:48

och das ist dann zuviel des guten! am besten noch diese gummilippen mit bei, pfui :D

hier fährt nen compat mit dem teil rumm, exakt der spoiler + eben diese lippen und distanzstücke, der muss das nur noch verglasen *g* dann hat er nen campingabteil drauf. vllr krieg ich die möhre mal vor die linse....

ps: der ist weiß mit weißen 19 zoll bbs felgen, vllt hat den shcon mal wer auf nem treffen gesehen, der fahrer ist aber eher älter, also 40 oder 50....

Hab den Class II auch schon aufm Compi gesehn,sah garnicht mal so doof aus:D

Themenstarteram 21. August 2007 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

och das ist dann zuviel des guten! am besten noch diese gummilippen mit bei, pfui :D

hier fährt nen compat mit dem teil rumm, exakt der spoiler + eben diese lippen und distanzstücke, der muss das nur noch verglasen *g* dann hat er nen campingabteil drauf. vllr krieg ich die möhre mal vor die linse....

ps: der ist weiß mit weißen 19 zoll bbs felgen, vllt hat den shcon mal wer auf nem treffen gesehen, der fahrer ist aber eher älter, also 40 oder 50....

Ich finds eigentlich ganz nice:

 

@Chrono, hat der weisse ne MHV? Wenn ja, war das vllt. das Auto, was bei Ebay mal war...

Find den Class II aufm Compi sauuuuu geil.

Distanz und Flaps... ausser viel kosten, halte ich nicht viel davon. Schließlich find ich die Lumma DTM Theke auch hässlich ;) *duckundweg*

am 21. August 2007 um 20:23

Da fehlen mir die Worte:

 

Das sieht sowas von geil aus. Einfach nur geilomat....

Themenstarteram 21. August 2007 um 20:39

Ich liebe dieses Bild!!!

am 21. August 2007 um 20:44

Darf ich dir einen Endtopf empfehlen?

 

www.schmidt-tech.de/Schmidt_Technik/

 

Vielleicht hast du den Topf ja vorletzte Woche gehört!?

 

 

Jetzt fehlt nur noch ne gescheite Bremse *duckundweg*

 

am 21. August 2007 um 20:46

also normal ist das ja noch akzeptabel, aber mit den stücken zwischen, grausam. mir verwährt sich, wie man sowas schön finden kann. ;)

und neee, der ist komplett serie mit m paket und tierisch dicken weißen bbs felgen. also nix verbastelt wie haubenumbau.

der ist mir 2 mal auf dem weg zur arbeit begegnet, hatte nen celler kennzeichen. nur da hatte ich mal keine digicam mit!

Themenstarteram 21. August 2007 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Darf ich dir einen Endtopf empfehlen?

 

www.schmidt-tech.de/Schmidt_Technik/

 

Vielleicht hast du den Topf ja vorletzte Woche gehört!?

Wie gesagt, der Bastuck, der drauf ist, klingt gut und bleibt erst mal drauf, bis die anderen Sachen, die ich machen wollte, erledigt sind.

Aber vielleicht dann irgendwann.

am 21. August 2007 um 20:49

billiger vorschlag: endrohre ab, und 2 im m3 look ran, weißt schon, die versetzten *g*

vllt schaffen wir es heute noch, dich umzustimmen *g*

Themenstarteram 21. August 2007 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

billiger vorschlag: endrohre ab, und 2 im m3 look ran, weißt schon, die versetzten *g*

vllt schaffen wir es heute noch, dich umzustimmen *g*

Das wird nix. Aber ich kann euch versichern, dass dieses von euch beanstandete Teil auch noch irgendwann getauscht wird.

am 21. August 2007 um 21:19

also dein frosch sieht mit den schwarzen oz hammer aus!!

meiner meinung nach sollte da nix mehr dran gemacht werden!!

ich mag diese distanzstücke hinten überhaupt nich!!

aber wie gesagt, dat is meine meinung!!

Das Schwert ist hässlich ...am besten du baust es ab und Schenkst es mir :D

 

Geiles Teil *neidischguckt*

 

Wünsche viel Spass damit und Allzeit gute Fahrt.

 

Gruß Christian

der wagen sieht echt supergeil aus...richtig gut...bitte bis auf den ESD nix mehr ändern!

 

gruß bender

tag,

wirklich sehr sehr schoen.

 

mfg Benny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Felgen, wie findet ihr sie?