Neue Felgen und Fahrwerk sind da... S3 Ibisweiß, Bilstein PSS10, Barracuda Voltec T6

Audi A3 8P

Felgenmaße: 8X19 ET 38

Beste Antwort im Thema

Felgenmaße: 8X19 ET 38

40 weitere Antworten
40 Antworten

ja is schon lecker - auch wenn mir der schwarze grill nicht so gefällt. passt meiner meinung nach nicht zum s3...dann lieber den chrom-grill (so wie ich ihn hab.. :-D)
aber die schwarz-weiß kombi von deinem s3 is schon nich schlecht :-) ... müsstest dir aber noch was mit den spiegel überlegen..

gruß thomas

Sehr geil!!

abwarten kommt noch runter 🙂
ersma zum tüv dann runter drehen, is noch ganz frisch! :P

zu den reifen: Dunlop SP Sport MAXX 225/35/19 🙂

sehr geil!!!!!!

Ähnliche Themen

Musst Dir noch die Blinker codieren lassen, kommt beim Weißen recht gut!

Facelift heckleuchten oder die jetztigen in schwarz färben...dann passts!!

Ganz ehrlich die blinker sind nicht so mein ding! Geschmacksache...
Ich überlege noch... "Schwarzes Dach" 🙂

super schöner S3, gratulation! darf ich fragen wie fiel du in runtergeschraubt hast? hab nen S3 SB bestellt und bin am fahwerk suchen. KW, Bilstein, Eibach...keine ahnung...

wie fährt sich das bilstein im vergleich zum original fahrwerk? herzlichen dank für ein paar nützliche tips...

gruss aus der schweiz

sehr schön geworden, würde gut neben meinen passen zum Vergleich mit weißen Felgen!  😉

Könnte mein kleiner Bruder sein, hehe

Gruss Denis

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

ja is schon lecker - auch wenn mir der schwarze grill nicht so gefällt. passt meiner meinung nach nicht zum s3...dann lieber den chrom-grill (so wie ich ihn hab.. :-D)
aber die schwarz-weiß kombi von deinem s3 is schon nich schlecht :-) ... müsstest dir aber noch was mit den spiegel überlegen..

gruß thomas

ich würd die spiegel so lassen - silber spiegel zeigen, dass es wirklich ein "s" 3 ist 😉

ich hatte das gleiche auto, ibisweiß+paket schwarz+schwarze felgen, absolut top und ein hingucker...

Also, als wir das bei dem tuning shop eingebaut haben, war son typ von Bilstein da.. und der hat sone tüvgerechte rennabstimmung gemacht... also weiss ich nicht genau wie weit der runter gekommen ist.. is zwar ein bisschen härter geworden aber der fährt sich nun richtig geil in den kurven! Bilstein is schon was tolles! (Lebenslange Garantie) 🙂

Achja härtestufe vorne 8 hinten 4 🙂

Du hast ihn vorne um soviel härter als hinten?

Das wirkt sich aber sicherlich negativ auf das Untersteuern aus oder?

Mr. Bilstein hat gesagt so gut! 😁
Also ich hab bis jetzt kein Untersteuern bemerkt!
Er meinte diese sets haben die auch aufm renn s3 gefahren!
Mehr kann ich dir nicht sagen! 🙂

Sehr schick muss ich sagen, aber wieder so eine Kombination mit den schwarzen Felgen, ist doch nix mehr besonderes! Jeder der ein weißes auto hat, hat die Kombi mit den schwarzen Felgen! Ich hätte lieber die original 19" S-Line Felgen im 20 Speichen design geholt...aber naja, ist geschmackssache! Leider sieht man es viel zu oft!

Grüße

servus gefällt mir auch sehr gut die kombi! 😉

alles nötige was er noch braucht wurde bereits gesagt...
- mehr tiefgang (das ist auch typisierbar - alles andere ist illegal und somit nicht ratsam)
- facelift rückleuchten
- und evtl doch der andere grill in schwarz lackiert + die diffusors in schwarz

das dach würde ich so lassen, sonst wirkt er doch recht bunt...

sonst ist er schon schick!

mfg andy

das ist nach meinem geschmack - ok, ist ja auch meiner 😛
mit H&R gewinde 😉

http://img240.imageshack.us/img240/4354/beps300041800x500lk1.jpg

http://img240.imageshack.us/img240/9885/beps300061800x500lm6.jpg

Deine Antwort