Neue Felgen und Fahrwerk sind da... S3 Ibisweiß, Bilstein PSS10, Barracuda Voltec T6

Audi A3 8P

Felgenmaße: 8X19 ET 38

Beste Antwort im Thema

Felgenmaße: 8X19 ET 38

40 weitere Antworten
40 Antworten

Echt Daumen hoch, ich hätte es wohl selbst genauso gemacht , evt. andern Grill... Das mit den 19"x 8J geht kaum anders da die 8,5J ET30 haben und das is ein no go ( es sei man scheut keine Metallbearbeitung) 9J gibts dann wieder in ET 35 aber ohne geht einfach nicht..... Ich träum noch von 9J hinten hab aber nicht nicht die "Werstatt des vertrauens" gefunden 😁

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

...aber für meinen Geschmack etwas zu viel Spiel zwischen Radhaus und Reifen. Aber ist halt Geschmacksache

Hauptsache tiefer,breiter und lauter 🙄,dass man nirgends mehr fahren kann !

Lass ihn so wie er ist,er ist perfekt ! 🙂

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

...aber für meinen Geschmack etwas zu viel Spiel zwischen Radhaus und Reifen. Aber ist halt Geschmacksache
Hauptsache tiefer,breiter und lauter 🙄,dass man nirgends mehr fahren kann !

Lass ihn so wie er ist,er ist perfekt ! 🙂

Grüße
Domi

Kauf dir mal nen vernünftiges Fahrwerk wie nen Bilstein, dann kannste auch tief sehr schön fahren.

Aber davon hast Du ja noch nie Ahnung gehabt.

Hi,

Unbedingt die Rückspiegel Ibisweiss lackieren, dann ist er perfekt 😉

Bei weiss sind die Chromspiegel einfach schrecklich, na ja, gefallen mir auch sonst nicht so toll.
Ich werde Sie sowieso in Autofarbe bestellen, egal für welche Farbe ich mich entscheide...
Man sieht auch so das es ein S3 ist, inzwischen hat ja sowieso jeder Chrom Rückspiegel dran 🙄

Gruss, cybernet

Ähnliche Themen

da ist man schon wieder vorne mit dran, wenn man keine hat 😉😛😁
wenn, würde ich sie jedoch schwarz machen...

Zitat:

Kauf dir mal nen vernünftiges Fahrwerk wie nen Bilstein, dann kannste auch tief sehr schön fahren.

Aber davon hast Du ja noch nie Ahnung gehabt.

es geht nicht ums Fahren. Es geht ums Aufsitzen. Und es ist selbstverständlich egal ob ich 70mm mit Federn oder 70 mitm Fahrwerk unten bin.

Aber wer nur Sonntag Mittags zum Brötchen fahren geht,dem reichen 5cm Bodenfreiheit 😉

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

es geht nicht ums Fahren. Es geht ums Aufsitzen. Und es ist selbstverständlich egal ob ich 70mm mit Federn oder 70 mitm Fahrwerk unten bin.

Aber wer nur Sonntag Mittags zum Brötchen fahren geht,dem reichen 5cm Bodenfreiheit 😉

Grüße
Domi

Ich möchte Dich ja nur ungern korrigieren lieber Domi, aber Du meintest ja bestimmt "aufsetzen" und nicht "aufsitzen", nicht wahr?

Aufsitzen kannste Sonntags Nachmittag auf Dein Pony

😁😁😁

Und da Du ja noch nie mein Freund warst und auch nie werden wirst, ich das mein letzter Post an Dich.

Und nun BTT

Zitat:

Ich möchte Dich ja nur ungern korrigieren lieber Domi, aber Du meintest ja bestimmt "aufsetzen" und nicht "aufsitzen", nicht wahr?

Aufsitzen kannste Sonntags Nachmittag auf Dein deinem Pony

😁😁😁

Und da Du ja noch nie mein Freund warst und auch nie werden wirst, ich   ist
das mein letzter Post an Dich
Und nun BTT

hab dich auch mal korrigiert,wenn du schon ein "i-Tüpfelchenscheisser" bist 😉

Wenn dann sitzt mein Pony am Sonntag Nachmittag auf mich 🙂

Grüße
Domi

Auf "mir" und nicht auf "mich" Wenn schon denn schon 😁 😛

Hast du vorn spurplatten drauf damits bei dir nicht schleift?

nice 😉

Deine Antwort