Neue Felgen
Hi,
ich weiss dieses Thema gibts relativ oft, kann auch sofort gelöscht werden wenn ich eine Antwort habe 😉
Aber als Frau ist das auch nicht immer so einfach😕
Passen die Felgen vom A4 auf den A5? Wollte mir Winterreifen kaufen und sind Original Audi A4 Felgen mit der Bezeichnung 8 0J x 18H2 ET 31, LK 5x112
Danke für die Antworten und sorry für die "doofe Frage"
Beste Antwort im Thema
Hmmm das ist aber ja echt Geschmackssache, ich finde die sehen furchtbar aus, das sind so richtige prollo Felgen, die einen Audi meiner Meinung nach völlig entstellen könnnen *duckundweg*
Aber jedem das seine :-)
43 Antworten
Gutes Beispiel, als bekennender Schmidt Felgen Fan hätte ich auch diese vorgeschlagen, und ja, die Qualität ist Top ( kann ich aus eigener Erfahrung durch mehrerer Sätze bestätigen )
😁 😁 😁 😁 😁
Ja, das war mir noch bekannt, aber davon ab, diese Schmidt Felgen finde ich echt super ...
Von Schmidt Felgen bin ich auch überzeugt. Sind echt Top Felgen. Die Gambit hab ich auch im Auge. Die Hol ich mir vielleicht sogar nach dem Urlaub. Vielleicht erst im September.
Die Gambit finde ich auch nicht verkehrt, finde nur leider kein passendes bild dazu wie es an einem A5 aussieht :/
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Carlito7
Die Gambit finde ich auch nicht verkehrt, finde nur leider kein passendes bild dazu wie es an einem A5 aussieht :/
Ich auch nicht, aber zufällig auf einem A6 mit 20", nur zum Anfüttern ... 😁 😎
http://www.felge.de/.../?...
Was auch noch zu Kauf-Attacken führen kann: die Worte
audi a5 bbs ch-r
in die Google Bildersuche eingeben!
ich hatte mal Schmidt Jack Line und war maßlos enttäuscht. Sofern die Felgen keine Radinoxringe haben, kommt mir keine mehrteilige Schmidt-Felge mehr ans Auto 😠
Ok, Gambit ist ja jetzt einteilig und sicher nicht schlecht! 😉
Zitat:
Original geschrieben von SIB6274
Ich auch nicht, aber zufällig auf einem A6 mit 20", nur zum Anfüttern ... 😁 😎Zitat:
Original geschrieben von Carlito7
Die Gambit finde ich auch nicht verkehrt, finde nur leider kein passendes bild dazu wie es an einem A5 aussieht :/http://www.felge.de/.../?...
Was auch noch zu Kauf-Attacken führen kann: die Worte
audi a5 bbs ch-r
in die Google Bildersuche eingeben!
Finde ich etwas abgenutzt, meinste nicht?
Also ich meine damit, dass ich solch ein Design schon in Kindesalter (bin 25) auf Fahrzeugen gesehen habe 🙂
Aber es muss ja immer in erster Linie dem Fahrer gefallen 😉
Findest Du das BBS CH-R Design echt abgenutzt? Ist zwar klassischen Ursprungs, aber ich empfinde sie durchaus als "modern" und würde sie immer in die Top 5 nehmen, am liebsten in 10,5j x20. Ich mochte mehr oder weniger immer schon diese Designs, ebenso solche Y-Design Felgen ...
Wie gesagt, es muss dem Fahrer ja gefallen.
Aber ich habe ein solches (oder ähnliches Design) hier schon zu oft gesehen, darum ist es für mich einfach etwas verbraucht 🙂
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht so der Fan von vielen dünneren Speichen bin.
Habe schon damals, zu PS2 Zeiten (als ich erst 12 Jahre alt war) bei Gran Turismo 3 nur Felgen mit wenigen, dafür dickeren Speichen montiert 😁
Aber jedem das seine - zu Glück fährt nicht jeder die selben Felgen/Autos/... 🙂
naja, ein Kreuzspeichenrad ist klassisch schön und zeitlos. Dazu zählt natürlich auch das CH-R
Ich finde im übrigen die neue CH-R 2 in 21" bombastisch und wenn es mich mal überkommt, kann ich mir die Felge auch an meinem vorstellen. 😁😎
So weiter gehts, hier mal die Corniche black polish... an sich gar nicht mal so verkehrt oder? 🙂
Hmmm das ist aber ja echt Geschmackssache, ich finde die sehen furchtbar aus, das sind so richtige prollo Felgen, die einen Audi meiner Meinung nach völlig entstellen könnnen *duckundweg*
Aber jedem das seine :-)
Stimme Vikktori_a5 vollkommen zu...die Corniche black polished passen zu einem A5 Coupé gar nicht, zu viele Speichen und zu limousinenmäßig. Könnte evtl. beim A8 gehen.
Zum abgebildeten schwarzen A5 gehören titanfarbene Rotorfelgen oder die Audi-20-Zöller, seien es die 7-Doppelspeichen oder die aktuell angebotenen 5-Doppelspeichen.
Wenn es unbedingt Y-Design ähnliche Exemplare werden sollen, dann gäbe es noch die im Preis recht aggressiven und auch bulligen RH NBU Race, die gibt es auch in zwei Bicolor Varianten, Titan oder Schwarz mit silberner Front.
EDIT: Beispiel auf Audi S5
https://www.flickr.com/photos/rh-alurad/8444718040/lightbox/
https://www.flickr.com/photos/rh-alurad/8444717784/lightbox/