Neue Felgen
Hi,
ich weiss dieses Thema gibts relativ oft, kann auch sofort gelöscht werden wenn ich eine Antwort habe 😉
Aber als Frau ist das auch nicht immer so einfach😕
Passen die Felgen vom A4 auf den A5? Wollte mir Winterreifen kaufen und sind Original Audi A4 Felgen mit der Bezeichnung 8 0J x 18H2 ET 31, LK 5x112
Danke für die Antworten und sorry für die "doofe Frage"
Beste Antwort im Thema
Hmmm das ist aber ja echt Geschmackssache, ich finde die sehen furchtbar aus, das sind so richtige prollo Felgen, die einen Audi meiner Meinung nach völlig entstellen könnnen *duckundweg*
Aber jedem das seine :-)
43 Antworten
Hm mm ok, habe mir jetzt 18 Zoll S-line Felgen zugelegt, bei 1000Euro + für 19 Zoll langen mir auch 18er 😉
Noch eine Frage....Ich habe im Moment felgeb mit Audi "Diebstahlsicherung (siehe Bild unten) bekomme ich die Reifen einfach so ab oder brauche ich was besonderes dafür?
im Bordwerkzeug sollte eine entsprechende Nuss (Adapter) vorhanden sein.
PS: die Reifen wirst so nicht demontieren können, wohl aber die Räder ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Vikktori_a5
Noch eine Frage....Ich habe im Moment felgeb mit Audi "Diebstahlsicherung (siehe Bild unten) bekomme ich die Reifen einfach so ab oder brauche ich was besonderes dafür?
Wenn es eine Diebstahlsicherung wäre, gingen die Räder nicht "einfach so ab" 😛
Such´mal in Deinem Bordwerkzeug nach diesem Abziehhaken
http://www.ebay.de/.../271197064719?...
Hab in meinem Boardwerkzeug keinen Haken :/ bekomme ich diese blöde Abdeckung auch so irgendwie runter? Also eine Muss habe ich im Boardwerkzeug.....aber diesen haken nicht
Ähnliche Themen
Klar bekommst Du sie auch ohne den Haken ab.
Nimm einen Inbus Schlüssel der in das Loch passt.
Eventuell mit ner Zange dran ziehen, so hast Du mehr Kraft.
Selbst erlebt beim letzten Räderwechsel bei einem Reifenhändler.
Der hat erstaunt geschaut, als ich ihm den Haken geben wollte und gesagt:
"Brauch ich nicht"
Gruß Cokefreak
Wieso gibt es eigentlich keinen Sammelthread mit Teilgutachten von verschiedenen Felgen, es laden doch viele User immer wieder etwas hoch für verschiedene Felgen.... Wäre doch voll praktisch das zu bündeln 😉
Die Felgen dürften ja für meinen A5 zugelassen sein, sprich mit Teilgutachten Eintragbar oder?
9J x 19 ET 32 mit Reifen 255/40
Diverse Teilegutachten sind urheberrechtlich geschützt und die Verbreitung somit nicht erlaubt, abgesehen davon ist Motor-Talk ein Technik Forum und kein Gutachten Basar 🙂
Zu deinen Felgen, 9x19 ET:32 würde passen, der 255-40-19 ist allerdings der falsche Reifen, müsste 255-35-19 sein, Tachoangleichung wäre hier von nöten. Welche Reifendimensionen noch verwendbar sind kannst du dem Felgengutachten entnehmen!
Habe jetzt ein Angebot für 20 Zoll DS Felgen..... Habe ein Gutachten für die Teilenummer 8T0 601 025. Jetzt steht hinter der Nummer noch ein Buchstabe, bei den Angebotenen, nämlich N. Im Gutachten stehen aber nur die Buchstaben L, AD oder AF. Was bedeuten diese Buchstaben? Kann ich die Felgen jetzt mit diesem Gutachten nicht eintragen?
Ich schließe mich hier einfach mal an...
Was hält die Community von diesen Felgen für meinen A5...
Ich bin mir unschlüssig ob ich die mit Silbernen Rand oder ganz in schwarz kaufen soll :-/ Sagt mir doch mal bitte eure Meinung dazu. Vielen Dank 🙂
Unbedingt mit Rand, das ist doch das besondere an dem Look. Sonst sehen sie aus wie viele andere schwarze Löcher auch.
Ich sehe es genauso wie G3GTCC, hab letztens nen weißen A4 mit komplett schwarzen Rädern gesehen, null Reflexion, sah aus der Ferne wie 17" Winter-Stahlfelgen aus, war min. 19", ugly!
Ich würde bei schwarz zu schwarzen BBS CH-R mit dem Edelstahl-Ring greifen, der auch noch als auswechselbarer Anfahrschutz dient. Einfach nur hübsche Teilchen, die gezeigten fände ich zu flach, aber wie immer als Geschmackssache ...
EDIT: hab mich verguckt, zumindest vorn ist zu wenig Wölbung ....
Habe gerade erfahren, dass die ASA Felgen standard in schwarz geliefert werden und der äußere Ring ist zum selber kleben dabei 😁 Wie blöd ist das denn bitte?! Habt ihr vielleicht noch andere Ideen für schicke Felgen bis ca. 300€ pro Stück?
Gruß,
Carlito
Größe?
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Größe?
19'' Zoll, kann natürlich auch ein wenig mehr kosten...
Perfekt, ich greife Passat_V6 mal vor und biete
Schmidt Gambit
http://www.schmidtfelgen.net/gambit/gambit-9_5-x-19_-satin-black.html
in ähnlichem Design.
Hübsche Dinger und Schmidt soll qualitativ top sein ...
Und weiter geht's
http://www.felgenoutlet.de/.../...erfektion_racing_schwarz_hornpoliert
http://www.felgenoutlet.de/.../...rosslight_racing_schwarz_hornpoliert