ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Felgen........

Neue Felgen........

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 7:17

Suche neue Felgen und wollte mal ein paar Anregungen von euch haben. Wie sieht denn eure Sommerbereifung so aus. Zeigt doch mal Bilder von euren Fahrzeugen ??

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

schau mal

http://www.motor-talk.de/t522965/f166/s/thread.html

vielleicht findest ja Anregungen?

Bye

Nils

Außerdem wären Preisvorstellungen nicht schlecht.

1000 oder 5000 €???

16" oder 19 "???

Dazwischen liegen Welten

Is zwar ein E36, aber da sieht es grade so aus:

Klick mich

 

EDIT: Der Vollständigkeit halber: Das sind die Radialstyling 32 von BMW in 16".

am 7. Mai 2007 um 7:38

ich habe diese zu verkaufen:

(ist aber ein fake)

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 7:42

Felgen

 

Danke für den Link.

Hatte so an 18 Zoll gedacht die M5 Felgen find ich nicht schlecht. Gibt wohl noch ein Hersteller nahmens MH exclusiv line der diese Räder herstellt.

Hab ihr schon die Doppelspeiche M135 bei Ebay gesehen die mit der Carbon Beschichtung.

am 7. Mai 2007 um 7:55

Re: Felgen

 

Zitat:

Original geschrieben von FrankMichel304

Danke für den Link.

Hatte so an 18 Zoll gedacht die M5 Felgen find ich nicht schlecht. Gibt wohl noch ein Hersteller nahmens MH exclusiv line der diese Räder herstellt.

Hab ihr schon die Doppelspeiche M135 bei Ebay gesehen die mit der Carbon Beschichtung.

Nein, zeig mal her...

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 9:57

M135

 

Sind leider nicht mehr bei Ebay, habe alles abgesucht, sind entweder verkauft oder rausgenommen worden. Waren für 1500 Euro ohne Reifen als Sofortkauf zu haben.

Die Dinger sahen nicht schlecht aus. Vielleicht hat einer das Bild kopiert???

am 7. Mai 2007 um 10:47

Meine SAT Racing Silverlook in 19Zoll stehen ab nächster Woche zum Verkauf, weil die Rial Daytonas drauf kommen.

Felgen sind im August 2006 neu gekauft worden.

Bei Interesse einfach mal melden !!

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 15:48

Felgen

 

Hab mich für diese entschieden.....

am 7. Mai 2007 um 17:09

Ich mich auch - sehr schöne Felge.

Mfg Saphan

am 7. Mai 2007 um 17:52

Unter mein "Mein E46" kannst meine sehen. Sind Borbet "FS" in 8,5x18. Kosten etwa 200 Euro das Stück.

Gruß Chris

Der Vorbesitzer meines E46 hat sich für diese hier von SMC entschieden (siehe unten in der Signatur).

Naja, er hatte ab Werk die M135 drauf!!!! Manche Leute sind drauf...

Wie findet ihr Sie? Sind 18" Mischbereifung ET35.

Gruss,

Mfg MICHA

am 7. Mai 2007 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Der Vorbesitzer meines E46 hat sich für diese hier von SMC entschieden (siehe unten in der Signatur).

Naja, er hatte ab Werk die M135 drauf!!!! Manche Leute sind drauf...

Wie findet ihr Sie? Sind 18" Mischbereifung ET35.

Gruss,

Mfg MICHA

Hi,

hab auch SMC Felgen, will mir aber BMW Nabenkappen holen! Allerdings finde ich keine mit einem Durchmesser von 59mm!

Verkauft du deine Nabenkappen, müsste ja der gleich Druchmesser sein, oder? Habe 19", dürfte trotzdem egal sein, oder?!

Gruß stephan

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Hi,

hab auch SMC Felgen, will mir aber BMW Nabenkappen holen! Allerdings finde ich keine mit einem Durchmesser von 59mm!

Verkauft du deine Nabenkappen, müsste ja der gleich Druchmesser sein, oder? Habe 19", dürfte trotzdem egal sein, oder?!

Gruß stephan

Hab mir Nabenkappen bei BMW geholt.. sie passend nicht 100%tig.. haben eigentlich eine kleine Auswuchtung mittig jetzt... aber das sieht man wirklich nicht! Kosten 3€ pro Stück oder so!

Hab eines mal beim Waschen verloren und mir dann gleich 4 Stück auf Vorrat geholt!

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Felgen........