Neue Felgen seit heute :) Muss ich die eintragen lassen?
Hallo!
Hab mir neue Felgen gekauft und direkt montiert 🙂
Es sind original BMW Alus vom E46. Maße sind 8 x 17 ET47 mit 225/45-17.
Ich glaub die muss ich eintragen lassen, oder? Vielleicht doch nicht?!
Gruß
Frank
Beste Antwort im Thema
Joghurtbecher hat doch bereits korrekt geantwortet.....was soll dann diese Rumraterei?
Laut Umrüstkatalog und Freigabeliste sind sie freigegeben unter genannten Auflagen.Keine Eintragung notwendig.Evtl. nen Ausdruck der entsprechenden Seite ins Auto legen,falls mal n Grüner oder n TÜVer fragen sollte....
Und jede Felge,die im Felgenkatalog für den E36 drinsteht,ist auf der Freigabeliste:
Styling 96 (Klick)
Greetz
Cap
24 Antworten
[OT]
Oh, in Essen ist der Sprit bei 1,17.
Dann kann ich morgen da vielleicht noch tanken 😉
[/OT]
Felgen würd ich sagen: Eintragen lassen!
Greetz
Tim
Zitat:
Original geschrieben von YETI
[OT]
Oh, in Essen ist der Sprit bei 1,17.
Dann kann ich morgen da vielleicht noch tanken 😉
[/OT]Felgen würd ich sagen: Eintragen lassen!
Greetz
Tim
Ja, bei Mr. Wash, aber bei Aral ein paar Meter weiter nur 1.16 (war gestern)...
Bist Du Dir sicher mit eintragen oder "würdest" Du das nur sagen? 😉
Ähnliche Themen
morjen,
lt. S. 9 im BMW UmrüstKatalog / Rad-Reifenkombinationen ist die Dimension für den 328qp erstmal zugelassen
Auflagen:
1) keine Schneeketten
2) nur mit Lenkanschlagsbegrenzung (Serie ab 09.98)
Am besten mal von jemanden hier schicken lassen und die entsprechende Seite ausdrucken... eingetragen müssen die also nicht extra werden... Info allerdings ohne Gewähr, im Zweifelsfall beim 🙂 oder TÜV fragen...
gruß
Soweit Ich weiss ist nur STERNSPEICHE 44 für den E36 zugelassen von den E46 Felgen.
Würd mal wie schon oben geschrieben bei BMW nachfragen, die müssen es wissen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
ist das dein sommerradsatz?mfg
Erstmal JA 🙂
Mir wären zwar die M135 lieber...aber die find ich grad auch ganz schick 🙂
Joghurtbecher hat doch bereits korrekt geantwortet.....was soll dann diese Rumraterei?
Laut Umrüstkatalog und Freigabeliste sind sie freigegeben unter genannten Auflagen.Keine Eintragung notwendig.Evtl. nen Ausdruck der entsprechenden Seite ins Auto legen,falls mal n Grüner oder n TÜVer fragen sollte....
Und jede Felge,die im Felgenkatalog für den E36 drinsteht,ist auf der Freigabeliste:
Styling 96 (Klick)
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Erstmal JA 🙂Zitat:
ist das dein sommerradsatz?mfg
ok frage nur weil die mir net so gut gefallen. hässlich sind die aber auch nicht😉 schöne m3 felgen würden bestimmt gut aussehen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Joghurtbecher hat doch bereits korrekt geantwortet.....was soll dann diese Rumraterei?Laut Umrüstkatalog und Freigabeliste sind sie freigegeben unter genannten Auflagen.Keine Eintragung notwendig.Evtl. nen Ausdruck der entsprechenden Seite ins Auto legen,falls mal n Grüner oder n TÜVer fragen sollte....
Styling 96 (Klick)
Greetz
Cap
Das ist doch mal ne Aussage! DANKE Cap 🙂
Zitat:
ok frage nur weil die mir net so gut gefallen. hässlich sind die aber auch nicht😉 schöne m3 felgen würden bestimmt gut aussehen.Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Erstmal JA 🙂
mfg
Mir gefallen die aber sehr gut. Sind nur von der M135 zu toppen 😉
M3 E36 Felgen gefallen mir nicht (mehr)...