Neue Felgen seit heute :) Muss ich die eintragen lassen?
Hallo!
Hab mir neue Felgen gekauft und direkt montiert 🙂
Es sind original BMW Alus vom E46. Maße sind 8 x 17 ET47 mit 225/45-17.
Ich glaub die muss ich eintragen lassen, oder? Vielleicht doch nicht?!
Gruß
Frank
Beste Antwort im Thema
Joghurtbecher hat doch bereits korrekt geantwortet.....was soll dann diese Rumraterei?
Laut Umrüstkatalog und Freigabeliste sind sie freigegeben unter genannten Auflagen.Keine Eintragung notwendig.Evtl. nen Ausdruck der entsprechenden Seite ins Auto legen,falls mal n Grüner oder n TÜVer fragen sollte....
Und jede Felge,die im Felgenkatalog für den E36 drinsteht,ist auf der Freigabeliste:
Styling 96 (Klick)
Greetz
Cap
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
nette winterfelgen.
Find ich auch. Irgendwie passen die ned zum Coupe. Da waren dier Doppelspeichen in 16" aber wesentlich schicker.
Die bekommt mein Open Air auch. Gibt keine schönere Felge in 16 Zoll von BMW.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Find ich auch. Irgendwie passen die ned zum Coupe. Da waren dier Doppelspeichen in 16" aber wesentlich schicker.Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
nette winterfelgen.Die bekommt mein Open Air auch. Gibt keine schönere Felge in 16 Zoll von BMW.
Hi Lukas,
Du findest die 16" Doppelspeichenfelgen schöner als die neuen 17"?
Dein Compact bekommt die Style 25? Eine Felge hab ich davon übrigens noch im Keller liegen...
Gruß
Frank
Ja ich fand die 30er besser. Standen dem Coupe richtig gut. Die 17er sehen nedmal auf nem E46 gut aus wie ich finde. Ich hätte die 16er behalten. Meiner bekommt die gleichen ( nicht die 25er, die 30er Doppelspeichen ).
Doch,auf nem E46 sehen se besser aus.Haben hier nen schwarzen Touring ums Eck stehen,der die drauf hat.
Aber Optik is Geschmackssache und solang sie ihm gefallen,is alles paletti. 😉
Greetz
Cap
Auf den Fotos find ich die auch nicht sooo toll, aber live sehen die Felgen sehr sehr geil aus 🙂 Aber wie ihr schon sagt: alles Geschmacksache!
Zitat:
Meiner bekommt die gleichen ( nicht die 25er, die 30er Doppelspeichen ).
Sag bescheid wenn du noch welche suchst. Hab meine noch in der Garage liegen 😉
Greetz
Tim
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Sag bescheid wenn du noch welche suchst. Hab meine noch in der Garage liegen 😉Zitat:
Meiner bekommt die gleichen ( nicht die 25er, die 30er Doppelspeichen ).Greetz
Tim
Ich habe noch welche hier. Aber danke fürs Angebot Tim.