Neue Felgen Karosse Ziehn????

BMW 3er E36

hallo,

habe mir RONDELL TYP 58 bestellt jetz wollt e ich mal fragen ob ich meine radläufe bördeln lassen muss????

VORNE: 8.5x17 ET13 215/40/17
HINTEN 10x17 ET15 245/35/17

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich will nur wissen was ich da jetz genau machen muss nur börteln oder komplett ziehn..................????

gruß

34 Antworten

das sind 8x aber wieso kommts auf die breite an ? die breite bleibt doch gleich ich woll doch nur mit dem querschnitt runter von 40 auf 15. 15 steht auf keinem fall im tga da brauch ich erst gar nich nachschauen

Zitat:

Original geschrieben von 328iKombi

Hi,

1000 €????

Man, wo gehst du denn hin??? Ich habe für vorne 150 mit allem und hinten 200 mit allem bezahlt und das wurde bei einer Karrosseriefirma gemacht.

Ich würde aber auf jeden Fall zu

215/40/17
und
245/35/17 raten,

ich habe die
215/45 vorne und 235 hinten und finden das ist vorne zu viel Gummi...

Wenn du schon ziehen läßt und das mußt du ohne Zweifel, dann würde ich hinten auch 245 nehmen...

Gruß

wenn mans anständig mit lackieren macht kommt man schon auf den preis...

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

das sind 8x aber wieso kommts auf die breite an ? die breite bleibt doch gleich ich woll doch nur mit dem querschnitt runter von 40 auf 15. 15 steht auf keinem fall im tga da brauch ich erst gar nich nachschauen

was issen das auch für nen blödsinn? es gibt doch keine 215\15 felge! die hätte ja akum gummi" da kannste nen fahrradreifen nehmen!

und auf die breite der felge kommt es an, weil man nicht auf alle felgen nen reifen ziehen kann. zb nen 215ner reifen auf ne 9,5er breite felge!

@ Xecutor:

sind das hiten auch ET 13 ? die rondell style 21 sind doch 8,5x17 mit ET 13! die kommen gut nach aussen