Neue Felgen gesucht...
hallo, ich will mir nächste Saison neue felgen holen. Im Y Speichen Look, in 18 Zoll und Tiefbett sollen sie haben, aber nicht soviel, das es proliig wirkt. Höchstens 8,5.
Kennt da jemand gute? preis sollte pro felge max 350 € betragen.
Also quasi wie die Rondell Styling 58. Aber eben nicht von ATU 😉 ET kann bis 13 sein.
Jemand Tipps?
42 Antworten
wie sehen denn 19 zoll am e36 aus?
und wie ändert sich das fahrverhalten?
und haben die felgen für den 3er genau so viel tiefbett wie für den 5er?
mit der et hat das ja nix zu tun?!
fragen über fragen *g*
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wie sehen denn 19 zoll am e36 aus?
und wie ändert sich das fahrverhalten?
und haben die felgen für den 3er genau so viel tiefbett wie für den 5er?
mit der et hat das ja nix zu tun?!fragen über fragen *g*
hatte ich schon mal vor der Disco gesehen sah brutal aus, glaub der atte 20er Gummi oder so drauf...
ich kann mir gut vorstellen das das lenkverhalten extrem ist, und die beschleunigung sehr leidet!!
green finger weg von den keskin, die schraube ich mir wahrscheinlich nächstes jahr drunter ^^ aber da kommt leider gottes der satz felgen in 8,5x18 und 9,5x18 schon auf locker 1100€ OHNE reifen 😉
nee keskin nehme ich net.
wie läuft das mit diesen rh adapter system?!
Ähnliche Themen
wenn du bisschen mehr ausgeben willst...😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
jajaja 😁 die work sind geil, aber max 350. dafür kriesgte bei work gerade mal die felgenschrauben 😉
ja sind leider sehr teuer.......🙁
die hätte ich mir vor 3 jahren auch fast gekauft...aber 6000€ ohne reifen,waren doch ein bisschen zuviel...😁
adaptersystem? ganz einfach, die felgen haben nen lochkreis von 5/100, wenn ich mich nicht irre und dann kommen adapterplatten auf 5/120 dazwischen, sehen aus wie distanzscheiben.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
adaptersystem? ganz einfach, die felgen haben nen lochkreis von 5/100, wenn ich mich nicht irre und dann kommen adapterplatten auf 5/120 dazwischen, sehen aus wie distanzscheiben.
jo genau,kenne das sytem von den R&H felgen
hm d.h. es werden die achsen wieder mehr belastet? aber ich glaube das nehme ich in kauf. jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche mehr sichtbares bett haben.
oder sind von rh alle felgen gleich?
egal ob vom 5er oder Passat oder so? steige da gerade net so durch auf der seite.
Das tiefbett ist bei allen Felgen in der Selben grösse gleich,
am besten nimmst die felgen die dir gefallen in der grösse das du mit den adaptersystem auf deine Wunsch et kommt( bei dir ja 13)
Die Adapterscheiben gibt es in verschiedenen stäken(40- 20mm, meine mal gelesen zu haben das es auch welche gibt,die nur 5mm 😰 sind)
Achsen werden nicht mehr belasten , behälst ja die gleich ET(im überttragenen Sinne)
Hast schon mal and die Proline PI gedacht, sind echt schicke Felgen und auch nicht zu teuer.HIER
Hallo.Wenn du willst kannst du meine 8*18 Zoll Rial Nogaro haben.Sind ohne jegliche Bordsteinberührungen.Bei interesse einfach melden
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Das tiefbett ist bei allen Felgen in der Selben grösse gleich,
am besten nimmst die felgen die dir gefallen in der grösse das du mit den adaptersystem auf deine Wunsch et kommt( bei dir ja 13)
Die Adapterscheiben gibt es in verschiedenen stäken(40- 20mm, meine mal gelesen zu haben das es auch welche gibt,die nur 5mm 😰 sind)Achsen werden nicht mehr belasten , behälst ja die gleich ET(im überttragenen Sinne)
also für den 5er steht: endet 15. für den 3er: end et 35. bei 8,5 mal 19. dann ist das tiefbett, wenn ich dich richtig verstanden habe, gleich bei den beiden felgen?
weil 9 x 19 ist mir schon zu groß. obwohl wenn die et dann nochj 35 beträgt.... hm! na mal gucken 😉