Neue Felgen gesucht...

BMW 3er E36

hallo, ich will mir nächste Saison neue felgen holen. Im Y Speichen Look, in 18 Zoll und Tiefbett sollen sie haben, aber nicht soviel, das es proliig wirkt. Höchstens 8,5.

Kennt da jemand gute? preis sollte pro felge max 350 € betragen.

Also quasi wie die Rondell Styling 58. Aber eben nicht von ATU 😉 ET kann bis 13 sein.

Jemand Tipps?

42 Antworten

wie wärs mit KESKIN KT4 NEW RACER??

http://www.sport-service-tuning.de/shop/images/keskin_KT4.gif

sehen net übel aus, was ksoten die teile?

obwohl mir der keskin-nippel net so zusagt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sehen net übel aus, was ksoten die teile?

obwohl mir der keskin-nippel net so zusagt 😉

http://www.sport-service-tuning.de/.../product_info.php?...

schau mal hier.. unten kannst die größe auswählen (315€ für 8,5 x 18 ET 13)

Hab mich heute in diese Verliebt, danke an RedWraith fürs Faken

Klickklick

Ähnliche Themen

wie wäre es mit denen von Kerscher?
was schwebt dir den für eine Preislage vor?
Diese Felgen gefallen mir momentan besonders gut(ist zwar nicht das von dir gesuchte design, aber anschauen kannst dir die ja mal.)

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

wie wäre es mit denen von Kerscher?

Kerscher KCS 17/18 Zoll ; mit mittlerer Sternausführung,silber poliert

7.0 x 17 --> >500 € /Felge (o.Bereifung)

Zitat:

was schwebt dir den für eine Preislage vor?

Siehe Posting oben ..!

Zitat:

Diese Felgen gefallen mir momentan besonders gut(ist zwar nicht das von dir gesuchte design, aber anschauen kannst dir die ja mal.)

Schlecht,dass es die 3-tlg VN-Line (in Durchrom) nicht mit der passenden ET für den e36 gibt ..

ich finde die VN-Line paßt ja mal gar net zum E36 Mit die schlimmste Felge die man auf einem E36 fahren kann. Auf einem Golf sehen die ganz gut aus. Aber nicht E36.

Ich stehe eher auf Dezent und finde BBS oder Alpina Felgen immernoch am schönsten. Die die Martin ( bmw-bbs ) drauf hat sehen sehr gut aus.

die von rh sehen auch gut aus. die kerscher sind zu teuer 🙁

finde 200 € schon fast zuviel für ne felge, aber gute 18z kosten leider. qulität eben 😉

Wie wäre es mit ASA AR1? Bin auch am überlegen, mir die Teile zu holen.

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

Wie wäre es mit ASA AR1? Bin auch am überlegen, mir die Teile zu holen.

die finde ich auch noch sehr lecker...Sehen Top aus

also rh fällt raus, entweder 3 teilig und ca 700 € oder 19 zoll, und des passt mir net 😉

schade, die AW Crossline silber hornpoliert ist echt lekcer und mit ~ 280 oder so rehct günstig. aber eben 19 zoll.

ja die asa felgen hat ein freund am cabrio drauf sehen gut aus....

oder O.Z. Mito II falls du die noch wo findest...neu gibt es leider nicht mehr meines wissens... fotos gibts in meiner signatur die hab ich drauf....nur ist jetzt das bett bei mir poliert die fotos sind nicht die aktuellsten......

mfg

Ich finde von den ganzen Y-Speichen die RIAL Nogaro am besten. Wenn ich irgendwann mal wieder einen vernünftigen BMW haben sollte, wären sie eine Überlegung wert.

Rial Nogaro

jo kenn ich, sind mir aber irgerndwie zu wenig speichen. sehen in echt zwar auch sehr gut aus, aber nicht so ganz das, was ich suche 😉

Deine Antwort