Neue Felgen für den R8
Hallo zusammen,
Jungs, ich muss euch nun endgültig Recht geben! Die EtaBeta Felgen sehen von mir aus gesehen genial auf dem R8 aus, mag sie wirklich sehr, ABER ich habe sie nun zu oft auf der Strasse gesehen. Als ich gestern einen Honda mit den selben EtaBeta Felgen gesehen habe, ist mir nun der kragen geplatzt und ich hab beschlossen, ich brauche neue Felgen!
Im Moment sind folgende Felgen drauf: LINK
Ich habe mir überlget die 19" Vemiri zu bestellen, da ich bereits die 22iger auf dem Q7 habe und es wäre auf der einen Seite echt nett beide Felgen von Vemiri zu haben, auf der andere Seite finde ich die Vermiri 19" fast schon ein bisschen zu brav. LINK
ich bin nun offen für Vorschläge. Preislich bin ich offen, wenn's mir gefällt, wirds gekauft :-)
Ich hätte schon früher auf eure Stimmen hören sollen, an all die welche die EtaBeta Felgen runter gemacht habt, ihr hattet Recht!
Gruss
Space
Beste Antwort im Thema
@CLS-Freak
unpassendere Felgen für einen Hochdrehzahl-Sauger Mittelmotor Sportwagen wie den R8 gibt es wohl nicht. Solche S-Klassen und 7er stehen bei uns vor den Dönerbuden und Wettbüros...das passt mal garnicht zu einem R8.
70 Antworten
"Ultraleggera HLT"
Audi R8
O.Z. Ultraleggera HLT Felgen
VA 8.5 x 20" 235/30/20
HA 11.0 x 20" 305/25/20
Jarod.
... 😁
Ähnliche Themen
Ich würde keine schwarzen Felgen und schon gar keine Zweifarbigen nehmen. Etwas kantig dürfen Sie sein, da der R8 eher technisch daher kommt. Du könntest ja mal - ganz einfach - helles Silber probieren, um Kontraste zu setzen. Für Putzteufel geht auch verchrom, so wie hier. 🙂
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Ich würde keine schwarzen Felgen und schon gar keine Zweifarbigen nehmen. Etwas kantig dürfen Sie sein, da der R8 eher technisch daher kommt. Du könntest ja mal - ganz einfach - helles Silber probieren, um Kontraste zu setzen. Für Putzteufel geht auch verchrom, so wie hier. 🙂Andreas
das sieht klasse aus! Dann scheinen es die HRE Felgen ja auch endlich mit TÜV nach Deutschland geschafft zu haben, wurde auch Zeit 🙂
Zitat:
Original geschrieben von toxical
das sieht klasse aus! Dann scheinen es die HRE Felgen ja auch endlich mit TÜV nach Deutschland geschafft zu haben, wurde auch Zeit 🙂Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Ich würde keine schwarzen Felgen und schon gar keine Zweifarbigen nehmen. Etwas kantig dürfen Sie sein, da der R8 eher technisch daher kommt. Du könntest ja mal - ganz einfach - helles Silber probieren, um Kontraste zu setzen. Für Putzteufel geht auch verchrom, so wie hier. 🙂Andreas
Finde ich auch toll. Ich würde sie bei den Reifendimensionen aber lieber jeweils einen Zoll schmaler nehmen, sofern es das gibt. Dann wirkt das Tiefbett nicht so übertrieben und das ganze wird alltagstauglich.
Andreas
ja, vorallem hinten schon etwas zu prollig. Aber 8,5x20 vorne und 11x20 hinten sollte mit den Reifen genau richtig aussehen 🙂