Neue Felgen auf meinen TT - Eure Meinung ist gefragt!
Hi Leute,
habe vor , meine Porschefelgen gegen diese (siehe Abbildung) zu tauschen. Müsste den Radlauf bördeln, möchte 19 Zöller verwenden. Wagenfarbe bleibt silber, aber das Fahrzeug möchte ich komplett cleanen.
Beginn: Herbst 2005
Was ist Eure Meinung/Anregung?
Gruss Jopo
46 Antworten
Könnte man aus Entfernung auch für die schicke Winterradkappe halten..
Mangels ausreichender Luftcirculation dürfte die Bremse stark darunter leiden.
Und die ist eh schon schlecht genug..
Finger weg davon!
Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Neben der fehlenden Bremsenkühlung wird so eine Felge - mal ganz abgesehen von der Optik - sicherlich zwischen 15 und 20 KG wiegen (ohne Reifen).
Eigentlich bin ich bei dem TT auch eher ein Freund etwas geschlossener Felgen, aber diese Felgen sind grauenvoll.
Ich habe schon öfters die Audi w 12 Felge (die alte geschlossene) poliert bzw. hochglanzverdichtet gesehen. Eine komplett geschlossene Felge passt irgendwie nicht zum TT.
Auch die an sich schöne Schmidt-Felge, die wenigstens noch eine Bremsenbelüftung hat, sieht am TT bescheiden aus.
Auf der Fotomontage ssehen die Teile aus wie billige Radkappen aus dem Wal-Mart.
Mit den Dingern sieht der aus wie ein Panzer. Dann trägt er den Namen zurecht. Da gibts viel Zeitloseres als diese Pappteller.
Was ist mit der Bremsbelüftung?
Was wollt ihr immer bremsen eh? 😁
Ick sag mal der schwarze TT is mal derbst Fett, aber ohne spoiler wärs mir ein wenig düster bei hohen geschwindigkeiten ... also so ab 30 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
Ick sag mal der schwarze TT is mal derbst Fett, aber ohne spoiler wärs mir ein wenig düster bei hohen geschwindigkeiten ... also so ab 30 😁 😁
Mit der Karre kannst du auch nicht mehr schneller als 30 fahren... 😁
Also mir gefällts auch nicht. Geschmacksache halt 🙂
Ich bin Neu hier
Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin auch stolzer Besitzer eines Audi TT Roadster mit 180 Ps geworden und wollte einfach mal Hallo sagen...
Zum Thema zurück: Ich akzeptiere deine Meinung, aber leider auch nicht mein Geschmack, Sorry.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Original
Im Moment schaut mein TT so aus, aber ich möchte gerne tiefer runter und eben die Powertech. Mal sehen, was ich machen werde...
Gruss Jopo
hallo jopo28,
willst du die porsche felgen verkaufen????
@superossi
hi,
ja , werde ich dann verkaufen.
Vorne 8,5 x 18`` mit 225/40/18
Hinten 10 x 18`` mit 255/35/18
ABer wann steht in den Sternen. Kann noch 2-3 Wochen dauern.
Gruss Jopo
hey, warte mal. du hast doch dein fake bild gesehen?! Behalt deine porsche felgen, mit denen sieht dein tt echt gut aus. Die anderen sehen auf dem tt ja noch schlimmer aus, als ich dachte.
@ LoveL
Ja, sehen schon gut aus, geb Dir recht. Aber ich möchte den TT als Zweitwagen behalten, Und ein bisschen schrauben. Deswegen die Umbauten.
Dein TT gefällt mir übrigens sehr gut, obwohl ich schwarze Felgen nicht mag - bei Dir sieht das ganz gut aus. Hast den Rand rundum , das hat was. Kompliment.
Grüsse
falls es schon gefragt wurde - sorry
was für einen wagen gibt es dann als ersten??
wow!! sehr geil!!!!!